Elfen bei Confrontation

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt bisher nur einen elfen, diese war in der wolfen clanbox dabei, ansonsten gibt es bisher nur ein paar halbelfen bei den devourern, und ich denke mal du hast die confrontation regeln, im normalen regelwerk sind, (wo die einzelnen armeen aufgelistet und kurz beschrieben sind) auch die 3 eflenrassen shcon genannt und kurz beschrieben. dieses jahr war in frankreich schon ein event, ähnlich dem GD für GW, nur halt für co und ragnar, wo bekannt gegeben wurde das die erste elfenrasse gegen ende des jahres erscheinen soll, die anderen werden dann wohl kurze zeit später nachziehen.

Dark Eldar

Noch ein weiteres Gerücht :

Im Sommer/Herbst soll der erste Cynwäll Elf rauskommen ( die Hochelfen von Conf). Es ist eine Figur die zusammen mit einem Roman rauskommen soll. Mehr Infos dazu gibts noch nicht.

edit: Achja man sollte aber noch dazu sagen das die Elfen schon seit 3 Jahren auf sich warten lassen 😉, das Gerücht stammt zwar von dem Conf Event - aber wer weis wie sicher es ist, die meisten wollen erst an Elfen glauben wenn sie sie in der Hand halten - durchaus verständlich ^^

das gerücht kam mir auch zu ohren ...........und hoffen wir das was dran ist
denn meinereiner wartet schon sooo lange auf seine elfen
hoffen wa ma aufn bissel glück :wuerfel:

aber die akkyshan wären mir auch lieber aber man nimmt was man kriegen kann und wenn die einen kommen evtl. bald auch die andere *weiterträumt* 🙄