Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, was für ein Team ist denn das überhaupt ? Sind das Hoch-, (Wald-) oder Dunkelelfen ? Nicht alle Elfennamen passen umbedingt zu den bestimmten Elfenvölker... 😉
Eine konkrete Angabe wäre gut....
Guck doch mal hier, der "Middle Earth Name Generator" schmeißt dir mehr Elfennamen um die Ohren, als du je verwenden wirst... such dir die Namen deiner Freunde (oder Feinde?) aus, laß sie vom Generator modulieren und pack sie auf die Elfenspieler!
Ich würd mich grundsätzlich erstmal bei Herr der Ringe bedienen und einfach mal in nen FantasyLaden gehen und mir da nen paar Namen suchen oder halt über Google 🙂
z.B: Fanggen,Nereiden,Haralin,Raikal,Istar,Eressa,Indil,Aranel ....usw. ,-)
Bei Elfennamen immer darauf achten daß sie wohlklingend sind und nicht schroff/hart klingen(wie Zwergennamen). Hier mal 3 Beispiele: Ilunièl, Laménon, Esselion, Thualis (wie ein scharfes s ausgesprochen am Anfang)
Dem was Jaq gesagt hat ist eigtl. nix mehr hinzu zufügen ..einfach darauf achten das er bei der Aussprache wohlklingt ..und zur Not mit dem Elbisch in LotR vergleichen
Eine weiter Möglichkeit wäre mal nachzuhacken ob Du jemanden kennst der Rollenspieler ist. Beispiele hierfür wären Das schwarze Auge, Dungeons & Dragons, Myranor sowie viele mehr. In den Regelwerken dieser Spiele hat man meist Listen mit Beispielnamen für alle Völker und Rassen, also auch Elfennamen.