WHFB Elfen und Pole des Chaos

BooJoe

Aushilfspinsler
27. Februar 2005
59
0
5.341
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob die Elfen eigentlich noch mit ihren Magiern das Chaos an den Polen eindämmen? Also, dass das nicht über die Welt hereinbrechen kann?
Wir (der Spieleclub Dornberg) wollten nämlich eine Kampagne spielen, die fußt (also zumindest mein Part) leider aber darauf, dass dem noch so ist... Ich bin mir aber irgendwie nicht so sicher, hab auch nichts im Armeebuch dazu gefunden

Danke schonmal für Hilfe!

BooJoe

Meinst du die Insel der Toten oder die mit der Stadt (oder was auch immer des sein soll) Gaen-tal drauf?

Machen die Slann da nich auf was in ihrem Wäldchen?

Warum sollte es nicht möglich sein die da runter zu holn. Musst halt vorher kurz Ulthuan erobern und die paar Schutzzauber die da vermutlich rumwabbern durchbrechen aber dann hast du freie Bahn... naja sofern die Magier dir nicht kräftig eins auf die Waffel geben.

Ach so ein netter kleiner Abstecher nach Ulthuan, ein paar kleine Lichtielfen verhaun und Chaos über die sanfte weiß-rosa Blümchenwelt Ulthuan zu bringen, das is doch Grund genug. Wenn man nebenbei auch noch ein nettes Ziel findet was besondere Aufmerksamkeit erfordert und sinnvoll erscheint, dann macht das die ganze Sache doch noch lustiger!

Man kann Chaos verbreiten und hat sogar noch ein Ziel vor Augen um seine Plünderungen und blinde Zerstörungswut in sinnvolle Bahnen zu leiten! Was brauchste mehr? 😀