40k Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The Mighty Zzzapador fertig!]

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ist das wirklich so das die verrückt werden ohne das Teil am Hinterkopf?
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln; Van Saar werden von einer geheimnisvollen Strahlenkrankheit geplagt, deswegen tragen sie so hübsche Ganzkörperanzüge, der Neural-Purger ist quasi ein Äquivalent fürs Hirn - "verrückt" ist evtl. auch nicht ganz passend, besessen, seltsam triffts zwar auch nicht so ganz, du wirst sehen was ich meine, wenn er anfängt Waffen und Fahrzeuge zu überarbeiten/verbessern...
;)
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.216
16.597
41.876
Von Archäo/Alientech verseucht, mit einer ungesunden Affinität zu Maschinen und Waffen. Paßt doch gut in die Truppe. Ne Art Techno McGyver kann man als Söldner sicher immer mal brauchen und wegen nem Langzeit Vertrag braucht man sich bei nem VanSaar auch nicht so zu sorgen. 😁 (y)
Erst war die Truppe nur lustig und bunt. Jetzt bekommt sie eine richtig tolle Identität und viel Charakter(e), was ein schönes Alleinstellungsmerkmal ist. Toller Aufbau.
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Sehr cooler Thread. Gefällt mir. Dein Bastelideen sind witzig :)

Danke dir! Freut mich wenn dir die Truppe gefällt :D

Nicht Ursache und Wirkung verwechseln; Van Saar werden von einer geheimnisvollen Strahlenkrankheit geplagt, deswegen tragen sie so hübsche Ganzkörperanzüge, der Neural-Purger ist quasi ein Äquivalent fürs Hirn - "verrückt" ist evtl. auch nicht ganz passend, besessen, seltsam triffts zwar auch nicht so ganz, du wirst sehen was ich meine, wenn er anfängt Waffen und Fahrzeuge zu überarbeiten/verbessern...
;)

Okay hab mir den Fluff zu denen nie durchgelesen. Werde das aber dann doch mal nachlesen. Vielleicht wird er ein abtrünniger Van Saar Ganger der keine Lust mehr auf das elitäre getue hatte, frei sein wollte und sich deshalb den Söldnern angeschlossen hat :D

Von Archäo/Alientech verseucht, mit einer ungesunden Affinität zu Maschinen und Waffen. Paßt doch gut in die Truppe. Ne Art Techno McGyver kann man als Söldner sicher immer mal brauchen und wegen nem Langzeit Vertrag braucht man sich bei nem VanSaar auch nicht so zu sorgen. 😁 (y)
Erst war die Truppe nur lustig und bunt. Jetzt bekommt sie eine richtig tolle Identität und viel Charakter(e), was ein schönes Alleinstellungsmerkmal ist. Toller Aufbau.

Jepp, so in der Art werde ich den wohl dann gestalten. Vom Charakter her.
Mir gefällt das auch total und umso mehr wenn die Community das auch sieht! Auch wenn es ein wahnsinn ist jeden mit einer Story zu versehen. Ich denke da immer an Guardians of the Galaxy. Ein bunter wilder Haufen, aber trotzdem hat jeder seine eigene - teils tragische - Geschichte.

Liefern die Van Saar nicht auch Waffen und Technologie an das Imperium? Glaube irgendwas habe ich da mal aufgeschnappt.
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Der Van Saar Abtrünnige ist hiermit fertig :D Fehlt noch die schwere Waffe und die Base. Heute hatte ich tatkräftige (wie mans nimmt :D ) Unterstützung vor Ort.

20210308_203621.jpg

20210308_203609.jpg

20210308_203546.jpg

20210308_145206.jpg
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Bei dem weichen Material solltest du die Teile bei 60° heißem Wasser 5 Minuten baden, die Supports lösen und dann nochmal mindestens 24 Stunden in die Sonne legen oder eine UV Lampe dranhalten, wenn du eine hast. Denke mal die sind nicht komplett durchgehärtet.

Bin auf das fertige Modell gespannt und die Teile von Mortian haben mich auch schon immer gereizt :D Hast du mal einen Größenvergleich zu dem Crawler mit einer normalen Mini ?


LG Mace

Ich werd mich die Tage mal an die Mortian Minis setzen die noch nicht ganz ausgehärtet sind. Heißes Wasserbad geht klar, nur habe ich kenie UV Lampe und mit Sonnenlicht siehts auch eher schlecht aus. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Einfach auf die Fensterbank. Auch bei dem schlechten Wetter härtet das schon nach. Ansonsten kenne ich keine andere Lösung an uv Licht zu kommen ohne Sonnenlicht oder uv Lampe :)

Okay hab die Mini jetzt mal auf die Fensterbank gestellt. Bringt es noch was wenn die Heizung unter der Fensterbank läuft oder hat das keinen Einfluss auf das Resin?

Außerhalb von Rona hätte man sich auch ne Sonnenbank im Solarium mit der Mini teilen können. ;) :LOL:
Vielleicht geht es ja auch mit diesen kleinen UV Lampen zum Kleber aushärten? Keine Ahnung, nur so ne Idee.

Meine Freundin hat eine große LED Tageslichtlampe von Beurer. Die könnte ich mir mal stibitzen. Falls das was bringt :D
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.216
16.597
41.876
Glaube nur, wenn da wirklich "UV emitting" draufsteht. Ich hab mir vor Monaten mal nen Harzkleber für ne Reparatur gekauft und da war so eine kleine UV Lampe dabei (bin immer noch skeptisch ob das Zeug nich auch ohne die gehärtet hätte).
Tipp meiner Süßen, vlt hat jemand im Bekanntenkreis, so ein Heim Nagelstudio, da sind solche Lampen dabei.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Das Resin reagtiert auf UV Licht mit 405nm, aus welcher Quelle das nun kommt ist völlig egal.

Nur das UV Licht härtet. Durch Wärme wird es dann wieder formbar aber nicht härter. Das Resin reagiert im flüssigen Zustand in Sekunden auf Sonnenlicht, auch durch Fensterglas. Also einfach einen Tag mal liegen lassen, dann wird es schon :D Man benötigt nicht unbedingt eine UV Lampe.
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Nach einiger Zeit Pause und 3794 anderen Projekten (ihr kennt das), geht es hier auch mal gaaaanz langsam weiter.

Hab vor einigen Tsgen mal wieder Borderlands 3 ausgepackt und parallel dazu hat mich ein Freund gefragt ob ich ihm eine Orlock Gang bemalen kann. Das hat mich am Ende dann wieder zu dem Armeeaufbau gebracht 😃

Natürlich musste ich dann gleich Nachschub bestellen. Die nächsten Ganger sind also in Arbeit 🥳

20210701_124106.jpg

Die Mädels möchte ich so gestalten das sie auch für Necromunda spielbar sind.