40k Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The Mighty Zzzapador fertig!]

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
update.jpg


Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Der Malcador bzw der Zzzapador im mittleren WIP Stadium. Das erste wheatering ist drauf. Die Ölfarben müssen jetzt erst einmal schön durchtrocknen. Als nächstes werden die Ketten bearbeitet, sowie diverses Zubehör was noch dran geklebt ist. Und natürlich die Besatzung.

Bis jetzt siehts nicht schlecht aus.

Zzzapador wip 1.jpg
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Die Mischung aus Realismus und total bunt überzeugt mich immer wieder 🥰

Danke das es euch auffällt :D Das war eben genau mein Gedanke dahinter. Beim Malcador passt mmn ein zu krasses bunt nicht. Das war sozusagen der Kompromiss :)

Übrigens gehts auch mit der Lust am Hobby wieder berg auf. Es hat sich einiges zum positiven entwickelt in der letzten Zeit. UND die Ankündigung zum neuen Imp Codex & neue Minis haben natürlich auch dazu beigetragen. Freu mich schon auf den neuen Rogal Dorn Panzer :D
 
  • Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus