40k Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The Mighty Zzzapador fertig!]

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Ein kleines Update, das zweite Mitglied der Waffenteam Besatzung. Der kleine Freund hier ist dafür zuständig das der Automaton auch immer schön geschmiert und in Schuss ist 😎👌

20210115_164718.jpg20210115_164754.jpg
 

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Cooler Dude... fragwürdiges Pflegemittel, aber cooler Dude!

Welche Farbe nutzt du eigentlich für dein Lila?
Das ist Xereus Purple -> Xereus Purple/Genestealer Purple -> Genestealer Purple -> Emperors Children
Alles mit der Airbrush.

Uhh ein kleiner Groot mit Schmiersquig?

Finde die Idee gut aber hat der Groot Ahnung davon? 😅 nicht das er herun fuscht und die Waffe schießt nicht mehr danach :x.

MfG

Auduna
Der kleine kommt mit seinen grünen Pfoten besser in die Ecken und Ritzen des Automaton, zum schmieren :D Ob das ganze dann aber nachhaltig ist bleibt zu bezweifeln. :D
Der Grot ist glaube ich aus der Meganobz Box wenn mich nicht alles täuscht. Ist tatsächlich ein Schmeirgrot :D
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Yuri

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Uhh ich sehe im Hintergrund weitere Automata's also 4-beinige Waffenplattformen =).

Sieht aber sehr gut aus dein Söldnerhaufen :eek: kommen da noch mehr Rassen/Völker dazu?

MfG

Auduna

Danke :) So soll es sein. Ein bunter Söldner Haufen hehe :D Das im Hintergrund ist eine schwere Waffe von Raging Heroes. Von einem Jailbirds Set. Die kommt dann wohl als nächstes dran. :) Sonst habe ich hier noch einen Frogman von Brother Vinnie und eine Eldar Mini von Artel-W hier liegen. Ich möchte aber so viel verschiedene Rassen wie möglich einbauen. Nicht mal soooo einfach wenn man immer nur ein zwei Minis benötigt, und keine ganze Box mit 10 Skaven oder so :D
Bei ebay habe ich schon etliche Custom 3D gedruckte Minis gesehen die super passen würden. Alles schon auf der Beobachtungsliste :D

Automaton Design erinnert mich an Fallout und das ist nichts schlechtes :D

Das Teil ist von Brother Vinnie und ich denke das ist so ganz ganz leicht an Fallout angelehnt :D http://www.brother-vinni.com/shop.htm#!/Tricycle-Bot/p/75256331/category=5965003

Genau, stylish die Teile.Trotz der Farben eine runde Sache. Paßt überraschend gut zusammen. (y)

Jau, während den WIP Phasen denke ich mir oft das ist alles zu bunt und zu bescheuert, aber dann am Ende sieht es doch dann immer irgendwie gut aus :D
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Danke euch. :) Hab Fallout 4 leider nie soooo weit gespielt, fand die Steuerung beim Dorf bauen immer so komisch. Ansich ja ein gute Spiel. :D

@d0m genau, ist die normale 60mm Base für Waffenteams. Ich hab die Waffe mal "Universal" gelassen damit ich sie entweder als Maschinenkanone, oder - wenn man beide Augen zudrückt- als schweren Bolter spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Die nächste Mini wird der Screaming Lizard von Brother Vinnie. Finde die Mini total genial 😃
Ebenfalls auf der to do Liste stehen noch vier Leadbelcher und ein Ha-Go Panzer der Japaner für Bolt Action. Ein bunter Haufen, das finde ich so toll am Hobby. Es ist immer das selbe aber doch immer wieder was anderes 😃

20210121_101141.jpg20210121_101157.jpg
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Der Lizard Dude hat sich so gut wie selbst bemalt und mir wurde wieder mal klar wie gern ich Orange male 👌😃
Werde die Tage noch bessere Bilder machen für die erste Seite, oder aber ich warte bis ein ganzer Trupp fertig ist. Immerhin sind es ja "nur" normale imps. Von den Regeln und Punkten her...

20210122_140557.jpg20210122_140610.jpg