<div class='quotetop'>ZITAT(Alexus @ 04.09.2006 - 17:07 ) [snapback]881941[/snapback]</div>
Na du? Schön bemalt, vorallem sauber! Grün und gelb... mutig aber (zu meiner persönlichen Überraschung) siehts richtig gut aus! Respekt! Nur der Name vom Orden... mach doch lieber Silver Shadows draus, klingt mMn irgendwie "tighter" ; )
[/b]
Als ich den Orden ca 1995 "gegründet" habe, hiessen sie auch SilverShadows, inzwischen streube ich mich aber manchmal der Benutzung von zuvielen Angelzismen, daher inzwischen SilberSchatten
🙂 .
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
gelb und grün gefällt mir, was ich jedoch nicht mag is gelb und gold!!! mach die schulterpanzerräder doch lieber boltgun metall!!![/b]
Hmm guter Hinweis, werde ich mal überdenken und austesten.
ps: warum trägt der eine nen inquisitionsschulterpanzer? zufall oder im background begründet???[/b]
Der Orden wurde ursprünglich dem Rogue Trader Darkus Maliat für die Erforschung der westlichen äußeren Ringen zur Verfügung gestellt. Später unterstand er dem Kommando des Inquisitors Marcelus Weitseher, der den Orden wieder zurück zur imperialen Mitte führte, wobeiauf dem Rückweg der ORden in zwei Teile zerviel, als Marcelus ein System unter imperiale Sicherheit stellen musste. Die weitere Geschichte findet Ihr hier :
Geschichte der SilerSchatten
Daher haben einige Veteranen direkt dem Inquisitor gedient und dürfen dies als Auszeichnung zeigen.
Was ich aber ändern würde, sind die Augen... die stechen, zumindest auf den Bildern nicht gerade heraus (Ich nehme mal an, das deine normalen Marines auch diese Farbe haben, auf Grün wirkt das sicher auch besser)... Mh und ich stimme Inquisitor R zu wegen den Schulterpanzern... hey wenn die schon "SILBERschatten" heißen, wären doch silberne Schulterpanzer geradezu Pfilcht[/b]
Warum der Orden Silberschatten heisst wird ein kleines Geheimniss bleiben. Es sei nur verraten das es was mit Bemalkünsten zu tun hatte und inzwischen nicht mehr zeitgemäß ist *G*
Die Sturmbolter aufbohren könntest ja auch noch, falls du das nicht schon gemacht hast, das ist recht schlecht zu erkennen, zumindest bissel weiter aufbohren, falls sie schon Löcher haben[/b]
Die sind aufgebohrt, aber leider mit Ink bemalt was durch den Blitz zu stark aufgehellt wird. Wird noch geändert.
Finde die Minis sehr gelungen, schön sauber vorallem! Allerdings würde ich über das Gold nochmal mit einer Mischung aus Gold und Mithril Silver gehen.[/b]
Siehe oben .. wird noch was dran getan.
Danke Sehr
🙂