Elysian Drop Trooper

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Irre ich mich oder haben die Bilder einen leichten stich ins Orange?[/b]
Ja Du hast recht, meine Camera hat heute wohl ihre orange Phase, komisch :blink:

Und der Baserand ist nicht so schön[/b]
Was hättest Du anders gemacht? Is Graveyard Earth.

Wie ist die Qualität der Modelle? [/b]
Eigentlich sehr gut, wenn man davon absieht, dass sie etwas zu klein im Verhälnis zu den GW Minis sind. Mit ein Grund weshalb ich sie nicht in meine bestehende Armee nehmen will und sie anders anmalen möchte.

ein wenig monoton...[/b]
ziehmlich langweilig.[/b]
Hey, wo bleiben dann Eure Vorschläge???? 🤔

Cheers

CC

Hey, wo bleiben dann Eure Vorschläge????[/b]

Ich würde vorschlagen nimm eine Kontrastfarbe für die Panzerung. Wenn du recht helle Kleidung nimmst, dann wähle eine dunklere Farbe vür die Knie-, Ellbogenschoner bzw. Helm und Brustpanzerung. Den Schlauch der aussen am Rücken entlang läuft würde ich auch in einer anderen Farbe absetzen, damit man die einzelnen Elemente der Figur besser erkennen kann. Dann wird die "Monotonie" mit Sicherheit weichen! 🙂
Ansonsten eine sehr schöne Mini. Evtl. solltest du versuchen an die Brille ein-zwei Reflektionen einzuarbeiten...

Alles was aus dem Himmel kommt muss blau/grau sein 😉 . (Im Stile der Kreta Fallschirmjäger von Revell)

Ich habe mal in meine Farbbox geschaut und keine passende Kontrastkombination gefunden.

Ein helles Blau für die Panzerung und Space Wolves Grey für den Stoff vielleicht, aber das gefällt mir ehrlich gesagt noch nicht so (wüsste auch nciht wie ich das akzentuieren würde).

Für ein gutes Farbschema muss man sich schon mal einen Monat Zeit lassen besonders bei so teuren Figuren.

Ich finde das Schema gut. Gerade zum Untergrund passt es Einwandfrei.
Kontraste sind schon diuch die Waffen und das Gurtzeug vorhanden, ich denke das ist aussreichend. Schließlich ist es ja ein Tarnanzug^^.
Ist sehr realistisch und detailliert bemalt, Respekt. 😎
Beim Visier schließe ich mich allerdings Tazman an...