Elysian Drop Troops

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Sollte ich jemals so weit sein, daß mir meine Tyraniden nicht mehr ausreichen würden (wird aber erst längerfristig sein), so würden mich von den Modellen her die Elysian Drop Troops von Forgeworld extrem reizen. Imperial Guard finde ich sowieso interessant, aber da finde ich leider die Standard-Panzer etwas... altmodisch. Das was auf Forgeworld zu rumhängt, sieht alles sehr interessant aus. (Bevor jetzt jemand mit dem Geldaspekt kommt: Wenn, dann dauert das noch so einige Zeit, bis ich das ernsthaft überlege...)
Was ich jetzt nicht kapiere ist, WAS die Drop Troops eigentlich sind? Ist das eine eigens spielbare Subarmee wie die Catachaner? Wenn ja, wo sind die Regeln? Werden die im neuen Imperial Armour kommen?
Wäre eine reine Elysianer-Liste offiziell auf Turnieren spielbar?

Ich meine die Sturmtruppen wurden irgendwann mal in einem WD vorgestellt!

kurz gesagt es ist ein Normale Imperiale Armee, mit der Doktrine Sprungtruppen, was soviel bedeutet das du die komplette armee Schocken lassen kannst!

das einzige was an den Sturmtruppen anders ist, ist ihr hersteller und das die minis wirklich schick sind 😉...

Aber wenn du dir den Codex Imperiale Armee zulegst wirst du im hinteren teil sowas sehen wie beim alten Bug codex, du kannst die Imperiale armee durch verschiedene Doktrine Individuell machen, und mehr ist auch nicht mit den Elysianern!

Drop Troops sind Sprung truppen!

es sind im prinzip normale impis, nur dasssie halt alle die sprungdinger uafm rücken hben und einfach mal :wub: aussehen, der hintergrund ist ne komplette infantriearmee, die schockt und plattenrüstungen trät,dazu würde noch geschlossene formation, scharfschützenund noch waskommen...
find ich persöhnlich extrem stylisch, aber irgendwie unbezalbar...

alsowenn du mit dem gedanken spiest, leg sir ers tden codex zu, bevo du irgendwas bestelst...