Elysian Droptroops der Anfang

Mr.GFB

Aushilfspinsler
27. November 2012
24
0
4.796
Gravschirm Absprung in 3...2...1...Los!

Hallo meine verehrten Generäle des Astra Militarums. Ich bin noch recht neu bei denn Imperialen und habe sie bis jetzt immer nur von der Anderen Seite des Spielfeldes beobachtet. Als ich mir den dann den Neuen Codex der Imps geholt habe bin ich auf die Elysian Droptroops aufmerksam geworden und habe mir überlegt sie zu sammeln. Mir gefällt die Vorstellung einer Art Fallschirmjäger Armee und besonders die Valkyren fand ich immer klasse. Nun habe ich aber ein paar Fragen und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

1. Sind diese Einheiten überhaupt in Normalen Spielen erlaubt ?

2. Sind dieRegeln aus dem Imperial Armour Book 8 auf dem Neusten Stand ?

3. Was gibt es bei solch einer Speziellen Armee zu Beachten ?

Vielen Dank schon mal für Hilfe 🙂
Gruß Wayne

Ps: Warhound das alles nur deine Schuld, wegen deinem unglaublich
geilen Armeeaufbau 😀

1. Sind diese Einheiten überhaupt in Normalen Spielen erlaubt ?

Was ist ein normales Spiel für dich? Ich rate eh dazu, mit dem Mitspieler zu kommunizieren. Auf einigen Turnieren sind Forgeworldlisten nicht erlaubt. An der Spielstärke liegt es aber nicht, also sie ist nicht zu mächtig. Ich kann nicht für die Spieler in deinem Umfeld sprechen, aber ich würde gegen Elysianer spielen und freue mich immer, wenn ich die meines Bruders zu Gesicht bekomme.

2. Sind dieRegeln aus dem Imperial Armour Book 8 auf dem Neusten Stand ?

Meines Wissenstands nach nicht. Die neueste Version die ich kenne ist im Imperial Armour 3 Second Edition. Möglicherweise ist im Imperial Armour 4 Second Edition nun eine noch neuere Version rausgekommen. Am besten nochmal nachfragen, kann man auch direkt beim Kontakt über Forgeworld tun.

3. Was gibt es bei solch einer Speziellen Armee zu Beachten ?