Gravschirm Absprung in 3...2...1...Los!
Hallo meine verehrten Generäle des Astra Militarums. Ich bin noch recht neu bei denn Imperialen und habe sie bis jetzt immer nur von der Anderen Seite des Spielfeldes beobachtet. Als ich mir den dann den Neuen Codex der Imps geholt habe bin ich auf die Elysian Droptroops aufmerksam geworden und habe mir überlegt sie zu sammeln. Mir gefällt die Vorstellung einer Art Fallschirmjäger Armee und besonders die Valkyren fand ich immer klasse. Nun habe ich aber ein paar Fragen und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
1. Sind diese Einheiten überhaupt in Normalen Spielen erlaubt ?
2. Sind dieRegeln aus dem Imperial Armour Book 8 auf dem Neusten Stand ?
3. Was gibt es bei solch einer Speziellen Armee zu Beachten ?
Vielen Dank schon mal für Hilfe 🙂
Gruß Wayne
Ps: Warhound das alles nur deine Schuld, wegen deinem unglaublich
geilen Armeeaufbau 😀
Hallo meine verehrten Generäle des Astra Militarums. Ich bin noch recht neu bei denn Imperialen und habe sie bis jetzt immer nur von der Anderen Seite des Spielfeldes beobachtet. Als ich mir den dann den Neuen Codex der Imps geholt habe bin ich auf die Elysian Droptroops aufmerksam geworden und habe mir überlegt sie zu sammeln. Mir gefällt die Vorstellung einer Art Fallschirmjäger Armee und besonders die Valkyren fand ich immer klasse. Nun habe ich aber ein paar Fragen und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
1. Sind diese Einheiten überhaupt in Normalen Spielen erlaubt ?
2. Sind dieRegeln aus dem Imperial Armour Book 8 auf dem Neusten Stand ?
3. Was gibt es bei solch einer Speziellen Armee zu Beachten ?
Vielen Dank schon mal für Hilfe 🙂
Gruß Wayne
Ps: Warhound das alles nur deine Schuld, wegen deinem unglaublich
geilen Armeeaufbau 😀