Elysianer Fluff Liste 2000 Punkte?

Gorks Hand

Codexleser
23. Januar 2008
282
4
7.021
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad, Company Commander, 1 x Plasma pistol, 1 x Power fist, 1 x Veteran with Regimental standard, 1 x Veteran with Vox-caster, 2 x Veteran with Plasma gun, 1 x Astropath, Carapace armour
- - - > 175 Punkte

*************** 2 Elite ***************
8 Storm Troopers, 2 x Meltagun, Upgrade to Sergeant, 1 x Power weapon, 1 x Plasma pistol
- - - > 173 Punkte

8 Storm Troopers, 2 x Meltagun, Upgrade to Sergeant, 1 x Power weapon, 1 x Plasma pistol
- - - > 173 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Veteran Squad, Grenadiers, 1 x Veteran with Vox-caster, 1 x Veteran with Flamer, 2 x Veteran with Plasma gun, 6 x Shotgun, Veteran Sergeant, 1 x Plasma pistol, 1 x Power fist
- - - > 165 Punkte

Veteran Squad, Grenadiers, 1 x Veteran with Vox-caster, 1 x Veteran with Flamer, 2 x Veteran with Plasma gun, 6 x Shotgun, Veteran Sergeant, 1 x Plasma pistol, 1 x Power fist
- - - > 165 Punkte

- - - > 165 Punkte

Veteran Squad, Grenadiers, 1 x Veteran with Vox-caster, 2 x Veteran with Flamer, 1 x Veteran with Heavy flamer, 6 x Shotgun, Veteran Sergeant, 1 x Bolt pistol
- - - > 137 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Vendettas
- - - > 390 Punkte

2 Valkyries, 2 x Multi-laser, 2 x Pair of multiple rocket pods
- - - > 260 Punkte

2 Valkyries, 2 x Multi-laser, 2 x Pair of Hellstrike missiles
- - - > 200 Punkte

Insgesamte Punkte Imperial Guard : 2003

Ich hab mir mal ne Liste mit Elysianer-Schocktruppen Thema überlegt... was haltet ihr so davon?

heyho,

finde du hast viel zu viel teuere ausrüstung dabei, die ganzen plasmapistolen, e-fäuste und hau mich tot, streich die mal alle raus und guck mal wie viele punkte du dadurch bekommst und was du damit alles schönes kaufen kannst 😉 .

die gardisten...hmm...find sie immernoch cool, sind natürlich verdammt teuer geworden... da ist ein bisschen die frage: gegen wen spielst du? wenns SM sind kann man drüber nachdenken, aber ansonsten find ich lohnen die sich nicht soo unbedingt. dafür kannste dann besser noch n paar mehr andere trupps reinhauen.

zur bewaffnung: würde die trupps spezialisieren...also einer mit plasmas und einer mit flamern... gemischt halte ich nicht soo viel davon.

flufftechnisch: 7 trupps die in 7 fliegern kommen...joa sollte zu den elysianern passen ^^

willst du denn auch die elysianischen modelle benutzen?... weil wenn ja machts vielleicht sinn aufs nächste IA zu warten, mit etwas glück haste dann da die richtigen regeln mit n paar netten sonderregeln drin 😉

mfg
kana