elysianische Veteranen

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
jetzt sollte aber noch ein guter kontrast auf das base, z.b. wüste oder gebirge...

gtz


Das wäre total Sinnfrei^^, denn Tarnung soll einen mit der Umgebung verschmelzen lassen und einen nicht zur Zielscheibe im Gelände machen. Ich würde eher zu einem dunkelem Waldgebiet tendieren.

Naja zu den Minis selber kann ich nix sagen, weil die Bilder einfach zu dunkel sind.
 

Morbidus

Bastler
29 Januar 2007
706
0
8.821
Das wäre total Sinnfrei^^, denn Tarnung soll einen mit der Umgebung verschmelzen lassen und einen nicht zur Zielscheibe im Gelände machen. Ich würde eher zu einem dunkelem Waldgebiet tendieren.

Naja zu den Minis selber kann ich nix sagen, weil die Bilder einfach zu dunkel sind.

kommt darauf an.... im wald wäre die tarnung eher grünlich bis bräunlich... nicht so dunkel wie diese minis sie aufgemalt haben. diese art tarnung kommt v.a. bei nachteinsätzen zur verwendung. also ist es eigentlich ziemlich egal, ob wüste oder sonst was, sollange es bei nacht geschiet...;)

gtz
 

Lt. Melvill

Bastler
5 April 2002
820
0
7.341
38
Oha, sind die Bilder tatsächlich so schlecht. Die Tarnung ist nämlich grünlich bis bräunlich. Orientiert sich grob am deutschen Wald-Flecktarn wie ich ihn auch schon getragen hab. Ich werde mich bemühen heute nochmal etwas bessere Bilder hinzubekommen.

Die Bases werde ich wohl mit Flock und Schiefer machen, so das es in Richtung Falklandinseln geht. Felsen und Moos halt. Vllt. besorg ich mir auch noch was für sumpfigeres Gelände, mal sehen.
 

Dark Knight

Grundboxvertreter
12 November 2006
1.322
0
16.866
32
kommt darauf an.... im wald wäre die tarnung eher grünlich bis bräunlich... nicht so dunkel wie diese minis sie aufgemalt haben. diese art tarnung kommt v.a. bei nachteinsätzen zur verwendung. also ist es eigentlich ziemlich egal, ob wüste oder sonst was, sollange es bei nacht geschiet...;)

gtz
Ähm das ist leider flasch, auch wenn ich einen Nacheinsatz in der Wüste habe, würde ich keine dunkle Tarnung tragen, da man nie zu 100 Prozent davon ausgehen kann, dass die Mission in der geplanten Zeit abläuft und wenn es dann hell wird is man am Arsch^^
Oder hast du schon mal Soldaten im Irak gesehen, die nur dunkle Tarnung haben?


So aber zurück zu den Minis, naja die Bilder sind schon mal nen bisschen besser und man kann das Flecktarn erahnen und das was ich sehe gefällt mir echt gut.
Hast du die Fotos mit der Makrofunktion deiner Kamara gemacht? Wenn nich probiers mal damit, dass sollte das Schärfe Problem lösen.