Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es stand jetzt auch mal ein wenig Gelände Bauen (und sogar grundieren) auf dem Plan.
Noch als spannende Story.
Ich war gestern im Laden, hab ein wenig Updates zum Projekt weitergegeben und auch vom oben genannten Gelände gesprochen. Dann hab ich angesprochen dass ich überlegt hatte die Soro Statue hinzuzufügen, aber leider realisiert dass sie im Onlineshop nicht mehr vorhanden ist.
Ich hatte jedoch ehrlich gesagt nicht mit der Antwort gerechnet dass der Laden noch 2 Boxen im Lager hatte. Eine ist jetzt in meinen Besitz übergegangen:
Ich hatte hier noch zwei Boxen "Sanktum Administratus" liegen, war jedoch hier auch ein wenig bezüglich der größe des Geländestücks überrascht. Im Grunde hab ich mit der zweiten Box zwei kleinere Gebäude gebaut.
Es ist mehr ein Kaufupdate.
Jemand (und damit meine ich ich) hatte die Idee das Kämpfe in einer Vault, einem Raumschiff oder ähnlichen vielleicht doch interessant sein könnten (oder auch, wie sieht es aus wenn man 2 Boarding Action Boxen in 2 Wochen kauft.
Im Grunde wollte ich vor 2 Wochen eine Box kaufen, aber der Laden in Wiesbaden hatte gerade in der Woche entschieden seine Box für den Ladentisch auszuschlachten. Deshalb hatte ich eine bestellt. Ne Woche später hatte ich dann die neue gelieferte Box des Ladens zusätzlich gekauft und an dem Wochenende noch zusammengebaut und grundiert. Donnerstag hab ich jetzt die zweite Box abgeholt und auch schonmal zusammengebaut.