Emperor´s Children Heresy Stormbird

Chaos-Cali

Bastler
15. Januar 2008
747
0
16.721
flyer.jpg

ENDLICH !!! Habe nach fast schon jahrelanger Suche ein günstiges Basismodell für den Umbau erstehen können. Bald geht´s los...
Folgende Dinge habe ich schon dafür zusammen:

- Sigma 6 Dragonhawk
- Forgeworld EC-LR-Doors
- 4 Plastikplatten in 2 Stärken
- ausreichend GS

Nun zu meinen Fragen:
1. gibt es außer dem Foto oben noch ein anderes offizielles Bild zum Stormbird?

2. Welche Bewaffnung hat ein Stormbird den genau?

3. sind die flufftechnisch alle zerstört?

Hi,
viel Erfolg beim Bau, ich habe mir auch die Finger wund getippt bis ich ein passendes Grundmodell für meinen Kumpel bekommen habe.
Das Modell sieht wenn es fertig ist wirklich beeindruckend aus.

sind die flufftechnisch alle zerstört?
denke mal nicht alle, wie auch? es werden sicherlich einige übrig geblieben sein, so wie es bei den Rüstungen der Fall ist.
Würde mich da nicht so an die teilweise sehr kindlichen Beiträge vom Lexi halten.

Also ich werde wenn ich dieses Projekt je anfange dieses(Armondikov) Design nehmen, ist zwar nichts "offizielles" aber die Variante sieht mMn besser aus.

Die Variante habe ich auch gesehen, nur finde ich sie zu ähnlich zum Thunderhawk und damit krass abweichend vom Fluff. Es gibt sicher schönere Designs, aber ich will na dran sein am Fluff und zudem kommt es ja noch drauf an, was man daraus macht. Seid gespannt, ich werde das schon ordentlich machen... 😉

Die Variante habe ich auch gesehen, nur finde ich sie zu ähnlich zum Thunderhawk und damit krass abweichend vom Fluff. Es gibt sicher schönere Designs, aber ich will na dran sein am Fluff und zudem kommt es ja noch drauf an, was man daraus macht. Seid gespannt, ich werde das schon ordentlich machen... 😉

Naja, eigentlich ist die Version mit den Turbinen die, die vom Fluff abweicht... denn ein Stormbird hat definitiv Flügel, keine großen Hubschrauber-Turbinen-an-den-Seiten-Dinger. Aber das folgt dementsprechend auf die Legende, dass das auf dem alten Bild ein Stormbird sein soll ^_^