Emperor´s Children

NordicWarKing

Codexleser
23. Januar 2013
323
1
7.091
Hallo Leute,
ich wollte in naher oder ferner Zukunft neben meinen Word Bearers auch ein paar Kult-Truppen ins Feld schicken. Da die WB ungeteilte Chaoten sind, wollte ich die Kult-Truppen in den entsprechenden Kult-Legionsfarben bemalen. Da ich als Fan des VfL Osnabrück gerne Lila mag, haben es mir die Pre-Heresy EC besonders angetan. Der Roman 'Fulgrim' war bislang einer der besten der gesamten HH-Reihe, so dass ich beschlossen habe, mit den Emperor´s Children zu beginnen. Post-Heresy EC sind jedoch nicht mehr lila und da mir das helle Rosa nicht gefällt, suche ich nach Alternativen. Mir gefällt die Rüstungsfarbe auf dem Fulgrim-Roman sehr gut, nur finde ich keine Citadel-Farbe, die diese Farbe repräsentiert. Entweder zu dunkel oder zu rosa. Hat jemand Ideen? Und wenn wir schon dabei sind: Sind die EC´s nun wirklich eine zerschlagene Legion? Tragen nur Noise Marines grelle Farben? Sind alle EC´s zu Noise Marines geworden? Ich danke für die Antworten

Fluffig kann ich dir die Frage nicht erklären, aber falls du eine Airbrush zur Verfügung hast habe ich ein sehr schönes dunkles Lila. Wenn du möchtest suche ich den Namen gerne raus.
Hättest du ein Foto oder irgendwas um die Romanfarbe zu sehen oder ist es EC Standard wie bei Forgeworld?