"Emperor's Bloodhound's" Ordenspriester

Packman

Testspieler
18. Oktober 2006
162
0
6.216
45
Nach längerer Krankheitspause und einem kleinen dezenten Lustmangel hab ichs doch mal wieder geschafft
ne Figur für meine "Emperors Bloodhounds" zu bemalen 🙄 .

Wie immer sind Kritik und Verbesserungsvorschläge willkommen 😉 .

Bloodhounds001.jpg

Bloodhounds002.jpg

Bloodhounds003.jpg

Bloodhounds004.jpg

Bloodhounds005.jpg

Gruß

Packman

könnte schwören du hast die idee für den bei mir geklaut (--> Klick mich!)

find die umsetzung gut. das rot kommt schön rüber, das gold hätte ich vllt. dezenter eingesetzt oder in nmm bemalt, aber insgesamt sehr schöner priest. einziger wehrmutstropfen ist der kopf.. ich weiß viele verwenden den kopf für ihren ordenspriester, aber mir sagt er überhaupt nicht zu.. ist aber ja geschmackssache.

grüße, dodger

Danke soweit für eure Kritik. Ich muss anfügen das ich bei dieser Figur nicht so motiviert war wie beim Termi-Captain. Hab auch mit der Idee gespielt die restlichen Totenköpfe in Knochenfarbe zu bemalen aber das wirkt in meinen Augen ein bisschen zu......wie soll ich sagen, unrealistisch? Ich denke nicht das der Kopf zu klein wirkt, ist auch immer hin für nen Chaos-Warrior gedacht und die Burschen sind auch ned grad zierlich 😀 .
@ Dodger: Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich hab deine Figur vorher noch nie gesehn. Wie es aussieht ist unser Geschmack sehr ähnlich.

Als nächstes plane ich nen Dreadnought oder Assault-Marines zu bemalen, mal sehn.

Hier is noch ne Nahaufnahme vom Chapter-Logo
Bloodhounds006.jpg

Gruß

Packman