Emperor's Children auf Terra

keinPonyhof

Tabletop-Fanatiker
28. September 2017
3.225
1.566
21.121
Moin,

ich suche gerade nach einem Thema für meine Epic Sammlung und bin da auf die Children auf Terra gestßen. Leider ist das in den Wikis nur eine Randnotiz und ich wollte euch Fragen wo/ob man da mehr Infos bekommt.
Gibt es in der Geschichte überhaupt epische Schlachten mit Titanen und wenn ja, welche Parteien waren involviert?

MfG

Da mich die sexualisierung der EC im Internet ziemlich langweilt, frage ich mich ob es in der Lore überhaupt irgendwelche Andeutungen dazu gibt.

Ja, gibt es. Wobei das zumindest in den Romanen deutlich mehr ist als nur Andeutungen. Und das fing auch schon vor langer Zeit an. So hat der EC in "Farseer" einen Harem und macht im Bezug auf seine Gegnerin, eine Aeldari, ziemlich eindeutige Anspielungen (wobei sie interessanterweise nicht grundsätzlich widerspricht). Fulgrim war schon vor seinem Fall mindestens drei Mal verheiratet. Das "La Fenice" auf der Pride of the Emperor war ein Ort der Orgien und der (auch sexuellen) Exzesse. Auch in neueren Romanen wie den Ravenor/Eisenhorn/Bequin Romanen wird ziemlich eindeutig gesagt das die ECs Sex wollen (sicherlich ziemlich perversen).

Auch sonst gibt es sexuelle oder sexualisierte Anspielungen, Andeutungen und Verhaltensweisen, was in der SoT durchaus für Spott und Häme von Seiten der Sons of Horus sorgt, etwa wenn Eidolon direkt gefragt wird, ob sich Fulgrim neue Brüste wachsen lässt. Auch die Rüstungen, Waffen, Ausrüstung, usw, der ECs sind mal mehr, mal weniger stark sexualisiert. Nacktheit, Orgien, Exzesse, Perversitäten, usw, spielen bei den ECs schon eine große Rolle.