Emperors Children Champion

Geist

Bastler
30. Dezember 2001
840
0
6.111
43
Kommentare, Kritiken... immer her damit 😉 Der gute Mann muss eigentlich nur noch lackiert werden, ansonsten ist er aber fertig. Ich hab die Hautfetzen eher dunkel gehalten, im Gegensatz zu dem auf der Truppenbox vorgeschlagenden Variante, die mir einfach zu hell war... Lange Rede, kurzer Sinn, Ladys und Gentlemen... mein erster Champion der EC 🙂 :

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Geist

'Slanesh Perverserker', © by Rash_Ktah. 😀

Bohr die Waffenläufe deiner Miniaturen auf, das hebt sie definitiv eine Modellbau-Stufe höher. 😉

Ansonsten gefällt mir das Schema ganz gut, wenn es vielleicht auch ein wenig zu sehr an die Black Legion erinnert. Ein wenig mehr perverser Wahnsinn im Farbschema wäre eine frische Alternative gewesen.

Bin mal auf einen kompletten Trupp gespannt, meine Edo-Shen Eldar Sternenkanonen freuen sich schon auf fein Plasma-glühende Slanesh-Marines.

Sieht eigentlich ganz schick aus, nur das Backpack hättest du mMn etwas farbiger gestalten können (Foto von der Rückseite wäre praktisch), aber die farbe der Rüstung ist wirklich cool (womit akzentuiert??)
Was hast du bei dem Tentacle als grundton genommen? die harte Akzent stufe passt nicht so ganz, aber geschmacksache 😉
Also dann mach mal fleißig weiter, zum Champ gehört ne Armee (oder andersrum?) :malen:

Originally posted by Drummer@19. Jun 2004, 17:52
Sieht eigentlich ganz schick aus, nur das Backpack hättest du mMn etwas farbiger gestalten können (Foto von der Rückseite wäre praktisch), aber die farbe der Rüstung ist wirklich cool (womit akzentuiert??)
Was hast du bei dem Tentacle als grundton genommen? die harte Akzent stufe passt nicht so ganz, aber geschmacksache 😉
Also dann mach mal fleißig weiter, zum Champ gehört ne Armee (oder andersrum?) :malen:
@ Drummer: guckst du Codex Chaos, hinten in der Malsektion... hab einfach so gemalt wie die Farben da angegeben sind 😉.
Tentakle Pink -> Warlock Purple 🙂
Chaos Black -> Fortress Grey 🙂
Haut und Hautfetzen -> Rottenflesh --> Dwarfflesh --> Flesh Wash --> Rottenflesh 🙂

Das Backpack ist schlicht mit Chainmail gebürstet, mehr werde ich auch net dran machen, die Rüstung soll in den Vordergrund.
Und jo, hier wird fleißig gemalt 😉 stehen noch 12 Modelle zu einer 400 Pkt. Armee aus, die bemalt werden wollen.