Armeeaufbau: Emperor’s Children
Es ist soweit, die Emperor’s Children werden endlich eine komplett eigentständige Armee in Warhammer 40.000 mit eigenen Modellen und einem eigenen Codex. Jubel Jubel!
Die Emperor’s Children sind für meine Hobbyreise über all die Jahre immer ein wichtiger Faktor gewesen. Vor einer ganzen Weile waren Sie mein Wiedereinstieg ins Hobby nach einer längeren Pause. Ich hatte zu der Zeit angfangen die Horus Heresy Bücher zu lesen und vor allem Lucius und seine Emperor’s Children Kameraden waren einfach so herlich sympatisch unsympatisch?. Also bastelte und bemalte ich damals ca. 20 Miniaturen in Schwarz und Rosa für die Chaos Space Marines. Ein paar davon werde ich hier sicher wieder verwenden und noch ein bisschen überarbeiten. Auch habe in den folgenden Jahren eine ca 3000 Punkte starke Armee für Horus Heresy der Emperor’s Children aufgebaut, die schon einige legendäre Schlachten geschlagen hat.
Jetzt ist es aber an der Zeit eine neue Armee zu starten mit all den bald kommenden tollen 40k Minis der Emperor’s Children!
Zuletzt bearbeitet: