Hallo, ich würde gerne meine Emperors Children reaktivieren. Bin aber seit 3 Jahren draußen. Wo finde ich alle Regeln für die Ec? Ich besitze bis jetzt nur den 1. Chaos Space Marine Codex der 8. Edition
Fulgrim und seine Legion ziehen "rote Fäden" durch die Psychic Awakening Kampagne; tauchen in diversen Infos-Schnipseln auf, was für eine CSM-Beilage und nicht anwesenden Primarchen beachtlich ist! Über Angron wird weniger/gar nichts geschrieben.Danke euch! Da habt ihr mir umfassend geholfen! Gelten die Gerüchte, dass zumindest Fulgrim zurückkehren soll, nicht als ziemlich gefestigt? Ich hatte da mal Auszüge gelesen, die indirekt Fulgrims Rückkehr ankündigen.
Warum ? ich denke es wird sich aktuell nicht mehr lohnen das zu kaufen aber mich interesisert es trotzdemPsychich awkening kann ich für EC extrem empfehlen.
Warum ? ich denke es wird sich aktuell nicht mehr lohnen das zu kaufen aber mich interesisert es trotzdem
danke ! mein Beitrag war etwas blöd formuliert. das "warum?" solte nicht in direktem zusamenhang mit den "Lohnt sich nicht" stehen