Emperors Hunters Armeeaufbau

Beelzebub

Aushilfspinsler
15. März 2009
40
0
6.096
Hey.

Hab mir ein Farbschema für Loyalisten überlegt und würd gern euere meinung dazu hören. soll ein Kompaniemeister und ein Normaler Taktischer sein.ein Taktischer Seargent bekommt einen gelben strich auf dem helm.

Ordensname wäre "Emperors Hunters". Speziallisiert auf Sturmangriffe, bevorzugen nahkampf. Als Wappen hab ich mir das Black Templers Kreuz gedacht. und Spielregeln entweder Normale SM mit nem umgebauten Sturmmarine wo zu shrike wird als anführer oder nach Black Templars regeln.

mfg Beelzebub

Zuletzt bearbeitet:
Scharfe Bücher im Hintergrund. Makrofunktion hilft.
Wenn Du so helle Farben nimmst, dann muss die Grundierung hell sein, bzw. die Farben müssen mehrschichtiger gemalt werden, da man die schwarze Grundierung ja noch sieht!
Schwarz kannst Du nehmen, wenn Du die Figuren in Scab Red - Dark Angels Green anpinselst. Die Farben decken super und ergänzen sich auch sehr gut. Also noch mal ran mit einer deckenden Farbschicht.

obwohl ich auf krasse akzentuierung stehe, find ich das grün en bisschen heftig gehighlightet.

finde das farbschema ziemich derbe, könnte mir das durchaus noch knalliger vorstellen aber man muss halt dann drauf achten das es nicht kindergarten wirkt.

grüße

btw
finde ich so ein muster nicht unbedingt passed für ne armee deren name das wort "hunter" in sich trägt, denke da eher an tarnmuster und lange auf der lauer liegen, aber das is ja eh nur hintergrund 😀

Zuletzt bearbeitet: