Ende der GW-Fanworld

Hallo lobo,

an mir ist das bisher vorbei gegangen, erstmal danke für den Hinweis!

Persönlich halte ich ein Forum oder was eigenes für besser als einen Messenger.
Das scheitert schon daran, dass ich kein Smartphone habe.
Telegramm geht zwar auf dem Rechner, empfinde ich aber unübersichtlich.

Und ich stelle mal die böse Frage:
Wie ernst ist es uns allen im Moment regelmässig zu spielen oder uns regelmässig auszutauschen?
Vielleicht hilft uns allen auch eine aktuelle Liste mit Mail und Telefonnummer?

Wobei ich glaube, dass es dann ganz schnell gelaufen ist...

Um meine Position an der Stelle zusammenzufassen:
Ein Forum finde ich gut.
Was eigenes ist mir gerade nicht kalr, was das sein kann.
In die Richtung Aufwand betreiben macht nur Sinn, wenn ausreichend Interesse da ist.

Was meint der Rest so?

Schönen Gruß
Amöbe

Bei mir sieht es ja gerade schlecht aus was da spielen angeht (aber die Zeiten ändern sich auch wieder :happy🙂
aber grundsätzlich sollte es etwas ein, was die Amöbe auch gut nutzen kann, denn in Sachen Tabletop sind wir normalerweise die Aktivsten.
Alle anderen sollten aber bei Bedarf auch Zugriff haben.

Wir nutzen das ganze ja zu 99% nur zum verabreden, vielleicht kann man ja zur Tabletopwelt wechseln
(müsste mal prüfen ob man da ein Clubthread aufmachen kann)
Ich persönlich habe jedenfalls keinerlei Ambitionen(Lust...Zeit) was eigenes zu betreiben.

Weiß ja nicht ob Lobo schon eine andere Idee hatte (aber da werde ich die Tage sowieso mal mit ihm drüber quatschen 🙄)

Gruß
Beastlord

Schade für das Forum! Aber auch für uns.
Mich fände es schade, wenn wir uns aufgrund der fehlenden Absprachemöglichkeit noch mehr aus den Augen verlieren.
Mit anderen Foren bin ich überfragt... ich würde aber mitziehen, wenn das wer übernimmt.
Alternativ könnte ich mir noch einen Discord Channel vorstellen. Da könnte ich mich auch drum kümmern. Evtl. auch als Übergangslösung.