Ende Gelände: - Necromunda Underhive Geländeteile UPDATE: Chaos-Meteor

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
Guten Morgen!

ein paar kennen vll. noch meinen Necormunda -Armeeaufbau-Thread.

Nachdem nun langsam wieder das schlechte Wetter kommt und es mehr spaß macht in der Bude zu hocken und
zu basteln als draußen zu "spielen" hab ich mir ein Herz gefasst und angefangen meine Necromunda-Geländeteile
zu verbessern.

Fotos sind nicht die besten, da ich heut in der Früh schnell alle Teile mit dem Handy abgeknippst habe..

Das größe Geländeteil hat als Blickfang in der Mitte einen umgekippten Roboter der von Geröll und Steinen umgeben
ist. Ich will es so aussehen lassen, als hätte hier vor kurzem noch eine Ausgrabung stattgefunden und dieses
"Ding" zu Tage gebracht.....


- der nächste Schritt heisst dann alles brav anmalen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
moin!

wie versprochen gibt es mehr bilder, hab gestern angefangen alles zu bemalen.
hoffe es gefällt.

durch die bemalung kommt der schutt etwas besser zur geltung. wollte nicht zu viel
auf die einzelnen platten kleben, damit alles gut bespielbar bleibt, wollte dafür aber
selbst ein paar richtige "schrott"-berge auf eigenen bases bauen...

ich hab von 40k noch ein paar schöne barikaden die auch noch ihren anstrich kriegen.

Anhang anzeigen 185071Anhang anzeigen 185079Anhang anzeigen 185078Anhang anzeigen 185077Anhang anzeigen 185076Anhang anzeigen 185075Anhang anzeigen 185074Anhang anzeigen 185073Anhang anzeigen 185072Anhang anzeigen 185080
 

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
was ich unbedingt noch bei allen Geländeteilen dazu basteln will, sind Werbe- Plakate, Alte Zeitungen, "Underhive graffiti", Glasscherben, vielleicht sogar ein
paar Cola-Dosen ...

bin mir aber noch unschlüssig wie ich die Dosen basteln soll... hab mir gedacht dünne rundstäbe passend zurecht schneiden, aber dann sehen die Dosen
nicht so cool "zusammengedrückt" aus... :dry:
 

Nagaaaaa

Malermeister
21 Oktober 2009
1.885
0
17.436
bin mir aber noch unschlüssig wie ich die Dosen basteln soll... hab mir gedacht dünne rundstäbe passend zurecht schneiden, aber dann sehen die Dosen
nicht so cool "zusammengedrückt" aus...

Bleib realistisch... nimm nenn dünnen Metallstab, säg ihn zurecht und hau mit nem Hammer drauf :D

Ansonsten Top-Bemalung ! Wo hast du denn die Plastikgeländeteiel gekauft ? Gibt es Robogear noch irgendwo günstig ?
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
was ich unbedingt noch bei allen Geländeteilen dazu basteln will, sind Werbe- Plakate, Alte Zeitungen, "Underhive graffiti", Glasscherben, vielleicht sogar ein
paar Cola-Dosen...bin mir aber noch unschlüssig wie ich die Dosen basteln soll... hab mir gedacht dünne rundstäbe passend zurecht schneiden, aber dann sehen die Dosen
nicht so cool "zusammengedrückt" aus... :dry:
Lollystäbchen sind doch von innen hohl und von außen weich, die könnte man vllt passend schneiden und nachher zerdrücken?
Aber ich weiß ja nicht wie viele Lollies du lutschen willst, um auf deine vorgestellte Anzahl an Coladosen zu kommen :D
Bleib realistisch... nimm nenn dünnen Metallstab, säg ihn zurecht und hau mit nem Hammer drauf :D

Ansonsten Top-Bemalung ! Wo hast du denn die Plastikgeländeteiel gekauft ? Gibt es Robogear noch irgendwo günstig ?
Ich würde, um den Zahnarzt nicht reicher zu machen als er eh schon ist, die Option mit den Lollis erst einmal außenvor lassen und Wattestäbchen (vor der Ohrreinigung) nehmen; Watteköpfe abschneiden - kann man vieleicht auch noch verwursten - und den Rest passend bearbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
die gestrige Hauptfrage des Abends... welche Texte soll ich als Graffiti malen
- welche "geistigen Ergüsse" würdet ihr als Hivebewohner an die industriellen Mauern eures Hives schreiben?

Das ist gar nicht mal so leicht... die Texte sollen stupide sein, sollen aber irgendwie noch nach Jugendlich und nicht nach Babysprache klingen..
es soll aber zumindest teilweise die trostlose und aussichtslose Lage vieler Hivebewohner wiederspiegeln... :huh::huh::huh::dry:


Hier wie immer ein paar Fotos kurz bevor ich in die Arbeit fahre ... hoffe euch gefällts.... Ich habe vor ein paar der Grafittis (z.B. das Death auf dem Auto) mit einem
weiteren Grafitti teilweise zu übermalen...

Anhang anzeigen 185270Anhang anzeigen 185273Anhang anzeigen 185272Anhang anzeigen 185271Anhang anzeigen 185266Anhang anzeigen 185265Anhang anzeigen 185269Anhang anzeigen 185268Anhang anzeigen 185267



und ja der erste CHUPPA-CHUPS-LUTSCHER liegt schon "ungelutscht" auf dem Schreibtisch :D
 

LiamEisbär

Eingeweihter
18 Oktober 2012
1.665
3
16.161
Was die Graffitis angeht, sehen doch ganz gut aus, aber um es realistisch zu machen, ist die Idee irgendwelches Gekrakel über die "Schönen" zu malen doch gut, ist in der Realität doch auch so, dass irgendwelche Schmierer ihr Kürzel überall hinsauen !
;)
Und mehr Gangnamen wären auch gut !
Ansonsten echt gut Dein Necromunda-Gelände !
Sagte ich aber schonmal, oder !?
:)
 

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
Jo danke! Dann werde ich heut Abend wohl nochmal rann müssen und die Grafittis teilweise übermalen.

Heutiges Tagesprojekt sind ein paar schwarz-weiß-Zeitungen im Miniaturformat die zerknüllt hier und
dort aufgeklebt werden... das dürfte dem Ganzen schon mal ein bisschen mehr "eigenleben" geben ...

.. so aber etz muss ich unbedingt noch was arbeiten, bevor ich wieder Heim darf :D
 

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
Guten Morgen!

habs gestern leider nicht mehr geschafft schwarz-weiss-zeitungen auszudrucken. habe aber schon mal ein bisschen weißes papier "zusammengeknüllt"...
graffiti wurde noch etwas ergänzt und das "death" wurde überpinselt... mir is nix besseres eingefallen als zombies ... das hat man halt davon wenn
man beim malen irgendwelche trashmovies anschaut :lol:

.. sogar 2 Schachteln Marlboro haben es in die Unterwelt geschafft :rolleyes:

Anhang anzeigen 185450Anhang anzeigen 185451Anhang anzeigen 185452Anhang anzeigen 185453Anhang anzeigen 185454Anhang anzeigen 185455Anhang anzeigen 185456Anhang anzeigen 185457Anhang anzeigen 185458