7. Edition Endlich Chaos

Insanesheep

Aushilfspinsler
20. Juli 2009
65
0
5.036
So seit langem schon habe ich überlegt ob ich nicht Chaos spielen sollte ob 40k oder fantasy war mir eigentlich egal und nun habe mich , nach einiger Überlegungszeit und da ich in meinem freundeskreis wieder fantasy zocke ( orks ) , also doch für fantasy chaos entschieden ( oooh gott was´n langer satz ey xD ) . So nun habe ich mir letzte Woche 5Ritter und 1 Helden ,oder vll. auch general, auf hottehü (von gamezone-ziemliche coole Mini ) bestellt und warte sehnsüchtig das sie ankommen. Tja und wieder schweife ich von meinem Thema ab was ich sagen wollte 😛, also komme ich nun zum Punkt.
Was würdet ihr mir raten was ich als weiteren Armeegrundstock nutzen könnte auf welchen kein Chaosspieler verzichten sollte ( ich hatte mir schon die armeebox gedacht, die sich glaube ich sowohl preislich als auch inhaltlich lohnen würde ).

Also Chaosgeneräle dieses Forums beratet mich doch ein wenig 😀.

Sofern ich weiß 1-2 armeeboxen und du hast schon nen soliden anfang..dann nur noch ein held (hier gehts dann eher darum in welche richtung du spielen willst) und vlt i-was kleines besonderes falls du es willst..

nja,eig. tut man nie was falsches damit,erst den codex zu holen und zu überlegen,was man wie aufbauen will..dann hat sich die frage meist geklärt