So seit langem schon habe ich überlegt ob ich nicht Chaos spielen sollte ob 40k oder fantasy war mir eigentlich egal und nun habe mich , nach einiger Überlegungszeit und da ich in meinem freundeskreis wieder fantasy zocke ( orks ) , also doch für fantasy chaos entschieden ( oooh gott was´n langer satz ey xD ) . So nun habe ich mir letzte Woche 5Ritter und 1 Helden ,oder vll. auch general, auf hottehü (von gamezone-ziemliche coole Mini ) bestellt und warte sehnsüchtig das sie ankommen. Tja und wieder schweife ich von meinem Thema ab was ich sagen wollte 😛, also komme ich nun zum Punkt.
Was würdet ihr mir raten was ich als weiteren Armeegrundstock nutzen könnte auf welchen kein Chaosspieler verzichten sollte ( ich hatte mir schon die armeebox gedacht, die sich glaube ich sowohl preislich als auch inhaltlich lohnen würde ).
Also Chaosgeneräle dieses Forums beratet mich doch ein wenig 😀.
Was würdet ihr mir raten was ich als weiteren Armeegrundstock nutzen könnte auf welchen kein Chaosspieler verzichten sollte ( ich hatte mir schon die armeebox gedacht, die sich glaube ich sowohl preislich als auch inhaltlich lohnen würde ).
Also Chaosgeneräle dieses Forums beratet mich doch ein wenig 😀.