Endlich :) Golden Demon Slayer Wettbewerb ( BEWERTUNG )

Wer hat den besten Slayer :)?

• Illúvatar

Stimmen: 0 0,0%
  • Iceeagle85

• TacktixX

• Ygethmor

• Snorri Goldhand

• Khaltesh

• Martini77

• moriar

• Umfrageteilnehmer
    1
So dann werd ich hier mal anfangen und meinen Slayer Vorstellen hoffe er gefällt. Wenn sich einer Fragt wo die Axt ist, die fehlt absichtlich denn meiner Meinung nach passt sie Größenmässig nicht wirklich zum Slayer deswegen hab ich sie weggelassen.

Frontansicht

1.jpg

Seitenansicht

2.jpg

Dämonenkopf Groß

3.jpg

Rückansicht

4.jpg

Draufsicht

6.jpg

mfg Wenky

Schick schick....
leider ist meiner nicht ganz auf dem Niveau von euren Slayern, aber ich musste mich auch verdammt hetzen und hatte gar keine Lust, und somit endstand mein Slayer inerhalb von gerade einmal ca. 4Stunden. Mich würde es auch noch ganz schön interessieren wie lang ihr an euren Minis gesessen habt.

Front
1024_3361323838656532.jpg

Front mit Base
1024_3562666165353361.jpg

Seite
1024_3562316161323366.jpg

Rücken
1024_3165613931396364.jpg

und damit man doch noch einmal die Bemalung der Haare etwas besser erkennt.
1024_6531336435303032.jpg

MFG
Chris

Also wir haben kurz vor 24 Uhr und es sind erst 3 Beiträge hier eingegangen. Deswegen würde ich sagen wir Verlängern nocheinmal bis Morgen 24 Uhr finds schade scheinen einige Vergessen zu haben. Bewerten könnt ihr allerdings dennoch schon um 24 Uhr auch wenns nur bisher 3 sind. Ihr dürft nun von mir aus auch hier Quatschen sonst gerät der Thread in Totale Vergessenheit.

mfg Wenky

So, auch ich habe meinen Slayer mehr oder weniger hingebogen. 🙂
Heute morgen angefangen und mit reichlich Unterbrechungen heute abend fertiggestellt. Den Dämonenkopf habe ich vorerst weggelassen, um wenigestens etwas vorzuzeigen und nicht vollkommen auszuscheiden. 😛
Die Bilder sind leider wegen mangeldem Tageslicht um diese Uhrzeit auch nicht das Wahre. 🙄
Aber dennoch, hier mein Slayer:

[attachmentid=20990]
[attachmentid=20991]
[attachmentid=20992]
[attachmentid=20993]

Dieser Post geht an alle Teilnehmer die sich für den Wettbewerb gemeldet haben und sich nun da draussen irgendwo verstecken. Könnt ihr nicht wenigstens schreiben ob ihrs nicht geschafft habt eure Mini fertig hier rein zu stellen oder warum hört man von euch nix mehr.
Dieser Thread hat mittlerweile 785 Views (Zeit 08:16) hat nur 11 Beiträge und sage und schreibe 4 Slayer von den 11 angemeldeten. Find das ein wenig schwach und schade dafür, das sich einige wirklich ins Zeug gelegt den Slayer noch rechtzeitig fertig gestellt zu haben. Mein Dank demnach geht an TaktixX, Illùvatar und Moriar die den Wettbewerb etwas ernster genommen haben.

So mit diesem Schreiben beende ich diesen Wettbewerb. Ist nicht ganz so gelaufen wie ich dachte aber immerhin hatten wir stolze 5 Teilnehmervon 8 ^^ danke an alle die Teilgenommen haben. Und ich danke schonmal allen die mich an erster Stelle gewählt haben, das zeigt mir das euch mein Zwerg gefallen hat 🙂 Ich hoffe das beim nächsten Mal mehr Teilnehmer mitmachen und ich werd euch besser daran errinern wie lange ihr noch zeit habt 😉 bis denne

mfg Wenky