8. Edition Endlich: Grinderlak, Zygor/Ghorgor im Dezember

Grinderlak aus Finecast für 52 Euro :lol:

Nein danke 🙂

Aber ich mmuss trotzdem meinen dementsprechend aufpimpen damit er der Masse dieses Monstrums gerecht wird

Den Zygor finde ich allerdings allerdings wirklich klasse! (Auch wenn der Bausatz eine pervertierte Kombination aus Riese und Minotaurus ist, aber ich habe mich an den neuen Minotauren schon gewöhnt, auch wenn ich noch keine hab ^^)

Ghorgor und Grinderlak sind klasse.
aber der Preis fürs Grinderlak ist schon übel...

Jetzt weiß ich wieder woran mich der Grinderlak erinnert... :shock1:

An den Krötendrachen von Forgeworld ^_^
Tamurk3.jpg
:wub:

Ich finde den Zygor gut gelungen und der Grinderlake kömmt auch an das ran, wie er im Armeebuch beschrieben wird. Der Ghorgor als Dual-Bausatz zum Zygor ist etwas schmächtig für manche (wurde ein paar mal erwähnt im Gerüchte Forum)
aber für die gibt es ja Alternativen wie:
http://www.maelstromgames.co.uk/index.php?act=pro&pre=mae_blg_bnb_mon_009_000

Mir hätte es nur gefallen, wenn der Grinderlake Plastik und nicht Finecast werden würde.

Die erste Anschaffung wird aber ein Zygor

Sehen doch ganz hübsch aus, wenn der Grindi nur nicht so teuer wäre.

Jo, aus Metall hätte der bestimmt "nur" 40 Euro gekostet und man bekommt im GW dann sicherlich noch 'n Päckchen GS auf's Auge gedrückt (aua 😛irate2🙂 nur um beim Zusammenbau einen Schreikrampf zu bekommen :shock1:

Mich schreckt eher das Finecast als der Preis ab ^^ (Und das ich mir scho vor Urzeiten angefangen hab einen zu bauen kommt noch dazu, wie lang ist das AB her? 2 Jahre?)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie in den neuen WD eine kleines Update schreiben, dass die Punkte etwas gesenkt werden.... 275 Punkte sind schon etwas unfair im Vergleich zur Spinne der Orcs oder die Sphinx der Khemri...

Ja aber dafür sind die Armeen auch ziemlich kastriert im Gegensatz zu vorher ^^