Endlich mal vernünftige Bilder...

Kaian

Testspieler
15. Juli 2005
162
0
8.216
So nach sooo vielen jahren, und Kameras und schlechter Beleuchtung, gibt es wieder Besserung. Ich bin jetzt mal lustige Bilder von Meinen Sachen machen. Erstmal ein kleiner Einblick von meiner Miniaturen Sammlung. Einige Miniaturen sollten schon bekannt sein, aber jetzt sehen sie durch bessere Beleuchtung viel Aussagekräftiger auf den Fotos aus. ACHTUNG: ES WERDEN VIELE BILDER SEIN, ALSO MACHT EUCH AUF LANGE LADE ZEITEN GEFASST!

100_0185.jpg

100_0187.jpg

100_0188.jpg

100_0190.jpg

100_0192.jpg

100_0194.jpg

Sieht insgesamt ganz gut aus.

Alles recht einfach gehalten, doch sauber umgesetzt. Hat der Elfknilch ganz am Anfang überhaupt Augen? Nichts desto trotz gefällt mir der noch am besten.

Bei den anderen Minis fehlen meiste schon die kleinsten Akzente oder die Minis sehen irgendwie unfertig aus (siehe Sicarius?).
All zuviele Hoffnungen auf eine Trophäe würde ich mir aber nicht machen, da die Konkurrenz ziemlich hart ist und du kaum mehr als TT-Standard malst. Vielleicht hast du ja in der Youngblood-Kategorie eine Chance. Ansonsten ist es aber bereits ein schhönes Gefühl in die engere Auswahl gekommen zu sein. Trotzdem Viel Erfolg beim GAC, denn dabei sein ist alles.

Hi,
saubere Arbeit, aber auf einen Preis würde ich nicht hoffen, dazu reicht es einfach nicht. Ich weis, das möchtest du vielleicht nicht hören, aber da gibt es ganz andere Maler die einfach ein par Level besser malen. Der Aussage, etwas besserer TT Standard, kann ich nicht zustimmen, dazu sehen einige Figuren viel zu gut aus. Zumindest von dem was ich so auf den meisten Spieltischen sehe! Denn was ist TT Standard? 3-5 Farben (und ich rede nicht von Schwarz und Weiß 🙂) und ein Akzent, bzw. bürsten, dann die Base besandet, bemalt, fertig. Da kann ich hier wesentlich mehr erkennen!

Der Tau gefällt mir am besten, die Idee mit dem Übergang zum Blauen ist sehr gut und auch sehr schön umgesetzt.

Du solltest vielleicht die Bilder noch etwas zurecht schneiden, das du wirklich nur einen weißen Hintergrund hast, sieht besser aus 🙂!
Ansonsten viel Glück beim Golden Angel.

MfG Frank.

RISE FROM YOUR GRAVE! Ich hole mal meinen Alten Thread aus der Versenkung mal raus. Ich hatte keine Lust nen Neuen zu machen ;D

Momentan hasse ich die Kamera, die ich Aktuell besitze, da sie Akku batterien braucht. Wenn ich halt was knipsen will muss ich immer einen Tag warten. Und dann verbraucht das Ding die Batterien wie sonst was. Ich könnte mich aufregen. Aber egal, heute hat es ja alles geklappt. Heute weitere "Masterclass"-Minis von mir. Es ist nicht wirklich Masterclass, aber besser kann ich momentan nicht malen.

Khorne General auf Moloch:

100_0977.jpg

100_0978.jpg

100_0979.jpg

100_0980.jpg

100_0981.jpg

Belakor als Slaanesh Dämonenprinz:

Belakor1.jpg

Belakor2.jpg

Belakor3.jpg

Space Marine Captains:

SMCap1-1.jpg