Hallo Zusammen,
ich bin endlich wieder soweit, meine Tau in die Schlacht zu führen. Seitdem die Weitsicht enklave draußen ist, habe ich alle meine Modelle ohne Kampfanzug verkauft und mir schon einige Riptides zugelegt.
Nun möchte ich von euch gerne einige Gedanken zu den Schwachstellen meiner Armee.
Plan:
Weitsicht und O`Vesa schließen sich dem Riptide mit Erdkaste Piloten Steuerung an und betreten das Spiel per Schocktruppe.
Alle weiteren Einheiten beiben in 6 Zoll zueinander und schießen auf alles, was sich bewegt.
Achja, hat jemand aus Leipzig und Umgebung Lust zu spielen?
ich bin endlich wieder soweit, meine Tau in die Schlacht zu führen. Seitdem die Weitsicht enklave draußen ist, habe ich alle meine Modelle ohne Kampfanzug verkauft und mir schon einige Riptides zugelegt.
Nun möchte ich von euch gerne einige Gedanken zu den Schwachstellen meiner Armee.
Kombiniertes Kontingent: Farsight Enclave
*************** 1 HQ ***************
Commander Farsight
- - - > 165 Punkte
O'Vesa
- - - > 305 Punkte
*************** 3 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen, Stimulanzinjektor, Earth Cast Pilot Array
- - - > 300 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, Luftzielverfolger
- - - > 205 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, Luftzielverfolger
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin -> 52 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin -> 52 Pkt., Klingenbund
- - - > 159 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 159 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1498
*************** 1 HQ ***************
Commander Farsight
- - - > 165 Punkte
O'Vesa
- - - > 305 Punkte
*************** 3 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen, Stimulanzinjektor, Earth Cast Pilot Array
- - - > 300 Punkte
- - - > 205 Punkte
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 159 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 159 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1498
Plan:
Weitsicht und O`Vesa schließen sich dem Riptide mit Erdkaste Piloten Steuerung an und betreten das Spiel per Schocktruppe.
Alle weiteren Einheiten beiben in 6 Zoll zueinander und schießen auf alles, was sich bewegt.
Achja, hat jemand aus Leipzig und Umgebung Lust zu spielen?
Zuletzt bearbeitet: