Energieklauenpaar darstellen

Grinder

Aushilfspinsler
02. Februar 2008
9
0
4.651
Hi Leute, Ich wollte nochmal ne kleine (1000 Punkte) Chaostruppe anfangen und hätte gerne nen Khorne-General mit Klauenpaar. Das Problem ist, ich weiss nicht genau wie ich das darstellen soll.
Der einzige mit Klauenpaar hat ja leider nen Sprungmodul, was nicht zum Rest der Armee passt.
Also welcher von den Generälen eignet sich am besten zum Umbau, und wo gibt es ein Klauenpaar, welches gut zu ihm passt (Servorüstung am besten) . Einzelne gibts ja bei Forgeworlds oder so, aber kein Paar.
Eine Idee hätte ich ja...
Er hier:

und statt dem Ballerarm nen energiefaust-Arm eines Champions (der war doch links oder?).
Meint ihr das funktioniert?
Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Im Space Marine Commander Gussrahmen gibt es eine Energieklaue (linker Arm). Im alten Besessenen Gussrahmen der CSM(war fürher mit im in der CSM Box) gibt es eine mutierte Riesenhand (mit Arm für rechts). Zusammen lassen sich beide Teile gut als Energieklauenpaar darstellen. (wenn du dazu ein Bild brauchst, einfach melden).
Ansonsten kauf dir doch den CSM General in Terminatorrüstung. Da sind zwei Energieklauen für den Terminator drin. Die müsstest du dann aber umbauen.

Danke für die schnellen Antworten. Bilder wären schon nett. 😀
Der General soll deshalb kein Termilord sein, weil er dann nicht im Rhino bei seinen Berserkerlein mitfahren kann. Und nen Land-Raider ist noch nicht drin (Punkte und Budget-mäßig).
Edit: Ich seh grade... Der General in Termirüstung sieht ja schlank genug aus um ihn einfach als Servorüstungs-Lord zu spielen oder? Und bei Bedarf dann evtl auch mal als Termi, das wäre natürlich edel.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht meine Problemlösung aus:
txjfd758.jpg

Ansonsten gibt es auch viele Umbauideen.
Bei meinem Raptorenchampion habe ich eine Space Marine E-Faust aus dem Sturmtrupp genommen (für den rechten Arm) und einfach die E-Klauen-Krallenteile angebaut. Du kannst dir auch Energieklauenpaare von SM Terminatoren besorgen und umbauen.

Green Stuff ist mir schon wieder zu viel. Ausserdem hat der doch auch nen Sprungmodul (Edit: Captain Shrike ist gemeint) oder? Also ich denk ich hol mir den Termilord und nutz das ziemlich schlanke Modell um ihn einfach als Servorrüstungs-Lord zu betiteln. Da sind ja dann Klauen dabei. Ich wollt jetzt nur gerne noch ein: "Ja klar, ist kein Problem. Das Modell sieht genug nach Servorüstung aus um es so zu nutzen." hören. 😉

Ich hätte hier noch ein paar Selfmade E-Klauen. Die habe ich mal beim Tausch mitbekommen. Eine Hand ist die erhobene von dem Typen auf dem Bild, die andere die Plastik-Faust. Beide sind mit zurechtgeschnitzten Klauen bestückt.
Würde ich dir gegen nen zeigenden linken Arm (aus Minisicht) z.B. dem vom Havocchamp tauschen oder gegen 2,50 inkl. Porto (Bild hab ich nicht).

Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Ich kaufe den kompletten Terminatorlord, klebe ihm die mitgelieferten Energieklauen an und fertig. Ich werd ihn einfach als normalen Lord ohne Termirüstung spielen. Ich finde bei dem Modell kann man das rechtfertigen. 😉

Der ist aber um einiges massiger als ein normaler Marine^^
Aber is ja deine Sache^^