Energieklauenpaar

Habe normale CSM-Arme genommen, die Waffen entfernt und dann die Faust abgeschnitten. Mit einem scharfen Messer kann man aus schmalen Gussrahmenteilen kleine Klingen schnitzen. Dann klebt man die Klingen an die Faust, ein bisschen GS drauf und fertig sind die Energieklauen.
Sie sind zwar sehr dezent und wenig voluminös, aber machen trotzdem was her,

Für meinen Terminatorchampion / Leutnant / General habe ich hier im Forum (Marktplatz) ein Energieklauenpaar der Plastik Space Marine Terminatoren erstanden und drangeklebt. Allerdings muss man mit Green Stuff die Schulterpanzer nachbessern.

Für ein Modell in Servorüstung würde ich auch oben genanntes Paar nehmen, bis auf die Energieklauen kürzen und sie an normale Arme ankleben und mit Green Stuff etc nachbessern.

mfg
Attila

Ich hab mir 2 Sensen aus dem Zombie-Gußrahmen genommen und die mit der schneide nach unten an den Handrücken geklebt. Ist IMHO auch ne ganz nette Abwandlung der normalen E-Klauen.
Bei denen kann ich nämlich nie erkennen, warum diese Klobigen Dinger schneller zuschlagen als ne E-Faust. Die ja eigentlich genau so groß und schwer ist. Wenn man ganz klugscheißerig ist, dann ist sogar die E-Klaue schwerer, da ja vorne noch die Klauen dran sind! 😀