Energiezelle

Na gut dann will ichs dir mal erklären.
Das Fass wird ein Säurebecken welches eine radioaktive Flüssigkeit enthält. Diese kann Computergesteuert in die E-Zelle laufen um dort in Energie (Strom) umgewandelt zu werden. Die E-Zelle besitzt 3 Ausgangsrohre. Das Obere Senkrechte dient dem Qualmabzug, das Obere Waagerechte dient dem Flüssigkeitsabzug. Das untere was so aus der Seite herausragt dient ebenfalls dem Gasabzug.
Der Draht ist ein "Abwehrdraht", sodass keine Soldaten die Ezelle erklimmen können.
Das vorne wird das Kontrollpult, das wurde von Mitgliedern dieses Forums gewünscht, und dient zur überwachung und Abschaltung der E-Zelle. Der draht darauf dient lediglich dazu, das irgendwelche Humbolde nicht draufklettern 😀.
Alles weitere sollte ziemlich sichtbar sein!

MfG

Edit: Das Blaue mit der Spitze ist ein Strahlenmessgerät, dass die Energieherstellung reguliert, falls zu viele Strahlen austreten. Dies kann geschehen, wenn die "Aussenschicht" der E-Zelle beschossen wird o.ä.

und die radioaktive flüssigkeit kleckert da einfach an der seite raus? wie ungefährlich 🙄
und wo entsteht bei ner radioaktiven reaktion rauch? ja gut, verdunstetes kühlwasser, aber das ist eher dampf. aber rauch entsteht nur bei verbrennung, und verbrannt wird radioaktives material nicht.

jaja, wh40k und logik, ich weiß, aber etwas mehr davon kann nie schaden 😉

Originally posted by pro-lead-ownage=)@7. Nov 2005 - 22:23
erm, warum nimmste nicht gleich schwarze acrylfarbe, dann sparste die das sprühgrundieren... und ich hab oft bei texturierten dingen, die ich dann sprühgrundiere das problem, dass sich zwischen den sandkörnern oder luftblasen bilden und da in die ritzen die farbe nicht rankommt....
... Ja das werde ich aber ich habe momentan nur weiße Pinselfarbe und die werd ich wohl erst aufbrauchen, bevor ich mir schwarze kaufe... Die weiße hatten wir nämlich och so da!

Deswegen 😉

PS.: Außerdem bekommt das ganze schon dann einen Grauschimmer, weil weiß+ Schwarz = Grau! HAHA! HEHE! HUHU