Engel gesucht

Das trifft es schon sehr gut. Es wäre aber noch besser, wenn die Engel ein wenig jünger wären, ist aber kein muß.

Was auch OK wäre, wären Figuren von recht jungen Männern und Frauen in Roben, am besten mit Schwert. Den Flügelkram baue ich dann um, sind ja schließlich im Umbauforum 😉

Das ganze sollen Figuren für das Rollenspiel Engel werden.

Also, wer kennt solche Figuren, bzw. welche Figurenhersteller gibt es überhaupt?

Ich kenne:
GW
Reaper
Excalibur
Wargames Foundry

kann dir denhier empfehlen:

14080_painted.jpg

Originally posted by Akira@8. May 2004, 21:58
@MC_ShreDDa: Geb mal ein paar Infos über die Figur.
Name,Online laden usw... weil die Figur ist cool und ich (und sicher noch ein paar andere hier) wollen die sicherlich ^^
immer doch, sonst hätt ich mir das posten auch sparen können 🙂
also, die figur ist von reaper, genauer aus der warlord-reihe.
hmmm was soll ich noch dazu sagen? Design: Tim Kaufmann
kaufen könnt ihr die bei battlefield-berlin. ein laden der die werke vieler alternativer figurenschmieden anbietet wie reaper, rafm, shadowforge, grendel fenryll und so weiter. ich kann den laden vollstens empfehlen, in allen bereichen.
naja, die figut kostet 8,40€ und ihr findet sie hier:

http://www.battlefield-berlin.de/shop/]battlefield berlin[/URL]

klickt auf warlord
dann auf krieger
und dann findet ihr den schon.

btw- ich hab mir den greifen bestellt. das ding is der oberhammer. für 18 euronen eine hammer-miniatur!!! 😛h34r: B)

Leider funzt der Link nicht. Ich habe aber sowieso ne leichte Skepzis
bei Onlinebestellungen entwickelt so das ich anfragen wollte, ob es
möglich wäre das du für mich diese Mini kaufst und dann per Nachnahme
an mich schickst. (Adresse geb ich dir dann per PN)

Ach ja: frohen Muttertag an alle! 😛

MfG,

Soziopat

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die einzelnen Engel von Reaper sind nicht so toll, aber jetzt habe ich das Boxed Set gefunden, das sieht echt klasse aus. Leider haben die keine Detailphotos von denen... [/b]

So...HIER der Link zu den Reaper Engeln (Box): Guardians of the Heavens.
Die kostet aber hier in Deutschland ein wenig mehr, ein Händler um die Ecke hat die Box noch 🙂