Engel, Schutt und Wein II

• Ersteller Ersteller sn0wstorm
  • Erstellt am Erstellt am
S

sn0wstorm

Gast
So,

habe die letzten Abende ein wenig an meinem HQ für die Engel gearbeitet, und nun ist er bis auf die Base soweit fertig:

attachment.php

attachment.php

Jetzt muss ich mir mal überlegen, was als nächstes auf der Platte landet 🙂

C&C wie immer willkommen!

Gruß,

Der Bernd

Würde ich auch sagen😀ie Klinge muss noch mal etwas bearbeitet werden,und die Banner vielleicht noch mit Schrift versehen.

Sonst habe ich keine Kritik..Echt Klasse Arbeit.

Die Klinge muss ich etwas in Schutz nehmen, das kommt auf dem Photo nicht so recht rüber: Das ganze ist Tamiya Clear Red auf silber, glänzt also im Licht metallisch. Ich hatte überlegt, da nochmal was zu machen, aber ich wüsste auch nicht genau was.

Die typischen Blitze habe ich ehrlich gesagt etwas über, vielleicht noch etwas weiss an den Kanten?

Die Banner mache ich absichtlich immer ohne Schrift. Hatte da diverse Methoden getestet, und im Endeffekt hatte es mir ohne immer besser gefallen ;-)

Der sieht zeimlich geil aus, vorallem das gold, wie hast du das hinbekommen?
Die Mini macht echt was her, nur was ich garnicht mag, das liegt aber an der Modellierung und an GW, also nicht an dir^^

Das ist der Kopf, ist mir zu bubi haft

Das Gold ist recht leicht:

- Schwarz grundiert
- komplett Shining Gold
- Badab Black tuschen
- Akzente mit Boltgun Metal (mit dem Small Drybrush etwas tupfen)
- stark verdünntes Hawk Turquise in die Vertiefungen

Fertig.

Mit war der komplette Sanguinor etwas zu dünn. Darum habe ich auch Oberkörper & Beine gegen Teile von der Sanguinischen Garde getauscht. Arme & Kopf wieder dran, fertig.

ich dachte immer es wäre ne eigenschaft von kupfer das es bläulich oxidieren würde...nun ja

schöne bemalung!

aber wenn wir uns nich über das monotone schwert beschweren können, dann doch wohl über die pergamentrollen und die flügel, die irgendwie gleichfarbig wirken. oder liegt das auch an den bildern?

würde die flügel vllt noch einmal mit einem weiß-mich akzentuieren.