Enigma: Airtis, Gnomo de Batalla

-Drake-

Blisterschnorrer
11. April 2006
461
0
7.776
www.sanctuarum.de
Hi,

melde mich nach recht langer (Foto-)Abstinenz wieder zurück, allerdings auch gleich mit einem etwas älteren Modell - war ursprünglich mal für den Red Devil fertiggestellt worden (nein, hat nix gewonnen). Angefangen habe ich mit dem kleinen zum paintingClasses workshop im januar 07 - da ich es bis jetzt nicht geschafft hatte mal vernünftige bilder zu machen, kriegt ihr ihn erst jetzt zu sehen-

airtiscollage01_137.jpg

Kritik & Kommentare erwünscht!

wer noch voten möchte, - CMON -danke
Grüße, Drake

nee, hat er nicht - allerdings waren da einige merkwürdigkeiten - lass uns nicht mehr davon reden. ich bin technisch mit ihm recht zufrieden, das ist wichtig, ob er was gewinnt ist da immer eine andere frage. Außerdem war es die erste figur, die ich auf weißer grundierung bemalt habe, auch eine nicht zu kleine umstellung (weiß gar nicht mehr wie ich vorher auf schwarz gemalt habe).

grüße, drake

@cain
na wenn du mal wieder in berlin bist, sag bescheid, dann trinken wir bei mir nen bierchen 😉 -kannst dir alles in ruhe anschauen und wir malen nen bißchen...und plaudern über die alten zeiten.

hab halt keine vernünftige cam, daher ist es mit bildchen aber immer nen bißchen schwierig (die sind ja auch noch ein bißchen "simpson", also gelb)

grüße, drake