Enrga Todesklinge

Nur 10 Stunden? Für DAS da? Respekt... aber nicht nur wegen der Zeit. Das ganze Teil ist wirklich erste Sahne (was will man von einem GD-Kandidaten auch anderes erwarten? 😉). Nur muss ich meinen Vorrednern zustimmen, was "zu überladen" angeht. Ich musst auch erst zweimal hinkucken, um zu erkennen, was das ungefähr ist. 🙄

das stimmt... die figur ist super bemalt und sauber gearbeitet... aber man kann wirklich vor lauter details und verzierungen kaum noch die figur erkennen... das ist schade... ich weiß nicht, welchen platz du jetzt belegt hast letztentlich damit, aber ich würde mal sagen, das wird der grund gewesen sein, wenn du nicht ganz vorne gelandet bist.... es ist einfach anstrengend, die figur zu betrachten...

Da ich das Ding in Echt gesehen habe, kann ich dazu sagen: Du musst UNBEDINGT die Farben mit denen du Malst verdünnen, denn bei DEM coolen Green (8 Stunden, ganz schön fix...😉...) versaust du dir nur alles, wenn bsw. die Oberfläche auf dem Schwert aussieht, als wäre sie aus Fell...🙂...

Nichtsdestotrotz (hm... Grammatik ahoi...^_^...)... Super Mini...

Vielleicht machst du Engra zum GD 06 nochmal und diesmal... mehr Zeit für beides... 🙂...

Dann klappt es auch mit dem dümmlich Grinsenden Resindämonen...😀...

Normalerweise male ich auch mit ziemlich wässrigen Farben um bessere Übergänge hinzubekommen.
Beim Entspurt sind mir dann leider die wichtigsten Farben ausgegangen und ich musste alles aus Grundfarben mischen. Das hatt ne menge Nerven gekostet.
Bei der Klinge hatte ich dummerweise ne Struktur modeliert die sich nicht gut für "Blitze" eignet.
Naja Schluss der lächerlichen Ausreden. Muss ich mich halt n paar Tage dransetzten und das Ding "restaurieren".