Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Arbeiten bekommen häufiger das Prädikat "zu überladen"... 😀
Der überladene Blood Angels Cybot vom letzten GW Fanworld-Malkontest war auch von mir. Zum nächsten GD versuch ichs mal mit etwas "gedämpfteren" vieleich klappts dann.
Dennoch: Danke für die Kritik.
Nur 10 Stunden? Für DAS da? Respekt... aber nicht nur wegen der Zeit. Das ganze Teil ist wirklich erste Sahne (was will man von einem GD-Kandidaten auch anderes erwarten? 😉). Nur muss ich meinen Vorrednern zustimmen, was "zu überladen" angeht. Ich musst auch erst zweimal hinkucken, um zu erkennen, was das ungefähr ist. 🙄
das stimmt... die figur ist super bemalt und sauber gearbeitet... aber man kann wirklich vor lauter details und verzierungen kaum noch die figur erkennen... das ist schade... ich weiß nicht, welchen platz du jetzt belegt hast letztentlich damit, aber ich würde mal sagen, das wird der grund gewesen sein, wenn du nicht ganz vorne gelandet bist.... es ist einfach anstrengend, die figur zu betrachten...
Ich hab mir vorgenommen irgendwann eine Minni zu machen bei der jeder der sie betrachten, vor Überladenheit, sofort einen Brechreitz mit anschließendem Kopfschmerz bekommt. :lol:
und um auf das "zu überladen" zurückzukommen eigentlich find ich das nicht weil der Kerle im Armeebuch sieht doch auch so aus. wenn man den nicht kennt dann würde ich sagen ja zu überladen :lol: :lol: :lol:
Nee tut mir leid. So toll das technisch sein mag, ich kann da gar nichts erkennen. Bitte mal Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Die Mini ist sicher toll, aber im Moment sieht es wie ein Klops aus - wenn auch ein gut bemalter. 😉
Aber du entschuldigst schon, dass ich mir nciht extra das Armeebuch kaufe, nur um das Modell verstehen zu können? Das muss schon für sich alleine stehen können...
Nööööööööööö
Hab mir halt vorgenommen Engra Todesklinge nachzubauen.
Wer ihn nich kennt, pech. Die Illu iss halt total überladen und ich hab Versucht das enzufangen. Aber Photos sind eh immer so ne Sache. Plastisch wirken die Sachen doch sowieso immer ganz anders. 😛
Ja und wenn ich von was keine ahnung habe gebe ich ja auch nicht meinen senf dazu also der Engrie schaut sehr gut aus und wer meint den Ignoranten spielen zu müssen ist selber schuld
Da ich das Ding in Echt gesehen habe, kann ich dazu sagen: Du musst UNBEDINGT die Farben mit denen du Malst verdünnen, denn bei DEM coolen Green (8 Stunden, ganz schön fix...😉...) versaust du dir nur alles, wenn bsw. die Oberfläche auf dem Schwert aussieht, als wäre sie aus Fell...🙂...
Nichtsdestotrotz (hm... Grammatik ahoi...^_^...)... Super Mini...
Vielleicht machst du Engra zum GD 06 nochmal und diesmal... mehr Zeit für beides... 🙂...
Dann klappt es auch mit dem dümmlich Grinsenden Resindämonen...😀...
Normalerweise male ich auch mit ziemlich wässrigen Farben um bessere Übergänge hinzubekommen.
Beim Entspurt sind mir dann leider die wichtigsten Farben ausgegangen und ich musste alles aus Grundfarben mischen. Das hatt ne menge Nerven gekostet.
Bei der Klinge hatte ich dummerweise ne Struktur modeliert die sich nicht gut für "Blitze" eignet.
Naja Schluss der lächerlichen Ausreden. Muss ich mich halt n paar Tage dransetzten und das Ding "restaurieren".