Entfärbungs und Grundierservice

DeRe

Blisterschnorrer
10. März 2011
351
1
9.771
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Liebe Leute,
ich möchte hier meine Dienste anbieten für die Entfärbung und Grundierung eurer alten Schätze ! Ich entfärbe nun seid Jahren Figuren und dies auch sehr sehr erfolgreich. Das Ergebnis kommt natürlich auf die verwendete Farbe sowie Grundierung an, würde aber behaupten das ich nahe zu alles entfärbt bekomme ohne allzu viele Rückstände ( manchmal werden halt nur mehrere Arbeitsschritte von nöten, somit eine Sache , meines Aufwandes )
Zudem biete ich auch noch direkt an die entfärbten Figuren mit einer professionellen Airbrush zu Grundieren ( Schwarz/Weiss/Grau ) und wenn gewünscht in eine Grundfarbe zu Sprühen, wenn gewünscht natürlich auch mit Highlights und Schatten.
Ich würde gerne eine Preisliche Angaben tätigen, diese sind allerdings Stark abhängig davon was ihr euch wünscht !

Noch eine wichtige anmerkung, ich biete den entfärbungsservice nur an für Metalle aller Art und Plastik Figuren , Resin werde ich derzeit nicht annehmen.

Anfragen am Liebsten per PN, von mir aus könnt ihr nachher dann das Angebot und meine Antwort darauf hier posten aber ich möchte nicht das hier alles zu gespammt wird, wegen 5 Anfragen die dann hier diskutiert und oder verhandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
DeRe