ENTS

snippi

Bastler
22. Februar 2002
766
0
6.696
Hallo!

Ich bin gerade dabei mir mein Ent streitmacht auf zu bauen, doch mir fehlen die Regeln sowie die Nummer des WD's wo man die Umbauten angucken kann.Könnt jemand von euch sagen in welchem WD oder auf welcher website ich die Regeln finden kann.Es wäre auch toll wenn jemand Bilder von Entmbauten reinstellen könnte.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Grüsse Snippi

Ich finde die Regeln zwar auch recht gelungenund durch die Baumaspekte sehr brauchbar, allerdings denke ich nicht das Entarmeen besonders viel reißen werden auf dem Schlachtfeld, oder? Bei 600 Punkten bekommt man gerade mal Baumbart und 4 Ents mit irgendwelchen Aspekten. Ich denke selbst bei ents ist das ein bischen wenig. Dazu kommt noch die Baumisch Regel das man anfangs mit seinen Modellen noch gar nicht handeln kann (außer mit Baumbart und denen mit dem entsprechenden Aspekt). Habe aber auch noch keine Ent Armee spielen sehen.

Wäre mal gut wenn jemand der den WD 90 hat sich mal die Mühe machen könnte und von

Herr der Ringe

• Der letzte Marsch der Ents

Regeln & Umbautipps für Ents.

• Duell auf Zirak-Zigil

Ring frei zur ersten Runde: Balrog versus Gandalf

• Krieg in Mittelerde

Das letzte Szenario in der Minikampagne: In den Schatten von Osgiliath

die kompletten Artikel mal einscannen und als PDF oder ähnliches posten oder anderwärtig zur Verfügung stellen könnte !!

MfG 🙄