Ich spiele mit dem Gedanken, eine Fantasy Streitmacht aufzustellen,
bin jedoch aufgrund einiger Faktoren unentschlossen...:
Was mir wichtig ist:
1. Möglichst nicht allzu viel Masse - heißt wohl Elite (wobei ich sagen muss, dass mich auch Skaven reizen würden...)
2. Schöne Modelle mit Umbau- und Gestaltungsmöglichkeiten (hier werden die Meinungen wohl deutlich auseinander gehen...🙂)
3. Magie finde ich auch entzückend 😉
4. Was ich mir gar nicht vorstellen kann: Bretonia, Zwerge, Imperium, Hochelfen, Oger und Gruftkönige (ich weiß schon, allzu viel bleibt nicht😉)
5. Spieltechnisch interessante und vielfältige Armee
6. Möglichst viel Infanterie und Kavallerie,
eher weniger Kriegsmaschinen...
7. Schöner Hintergrund
...
Mir ist klar, dass wohl nicht alles zusammen passt und sich sicher keine Fraktion finden wird, die exakt meinen Wünschen entspricht....
Dennoch - ich wäre euch sehr dankbar für Tipps und Empfehlungen, wobei ich mich natürlich auch von Vorzügen überzeugen lasse, die nicht direkt meinen Vorstellungen entsprechen...
Achja - wenn in dieser Hinsicht überhaupt große Unterschiede bestehen -
möglichst nicht allzu teuer 😉...
Wie sieht es eigtl. mit Tiermenschen aus, sind die eher Masse, oder Elite?
Vielen Dank schonmal im Vorraus:wub:,
Liebe Grüße,
laccaris
bin jedoch aufgrund einiger Faktoren unentschlossen...:
Was mir wichtig ist:
1. Möglichst nicht allzu viel Masse - heißt wohl Elite (wobei ich sagen muss, dass mich auch Skaven reizen würden...)
2. Schöne Modelle mit Umbau- und Gestaltungsmöglichkeiten (hier werden die Meinungen wohl deutlich auseinander gehen...🙂)
3. Magie finde ich auch entzückend 😉
4. Was ich mir gar nicht vorstellen kann: Bretonia, Zwerge, Imperium, Hochelfen, Oger und Gruftkönige (ich weiß schon, allzu viel bleibt nicht😉)
5. Spieltechnisch interessante und vielfältige Armee
6. Möglichst viel Infanterie und Kavallerie,
eher weniger Kriegsmaschinen...
7. Schöner Hintergrund
...
Mir ist klar, dass wohl nicht alles zusammen passt und sich sicher keine Fraktion finden wird, die exakt meinen Wünschen entspricht....
Dennoch - ich wäre euch sehr dankbar für Tipps und Empfehlungen, wobei ich mich natürlich auch von Vorzügen überzeugen lasse, die nicht direkt meinen Vorstellungen entsprechen...
Achja - wenn in dieser Hinsicht überhaupt große Unterschiede bestehen -
möglichst nicht allzu teuer 😉...
Wie sieht es eigtl. mit Tiermenschen aus, sind die eher Masse, oder Elite?
Vielen Dank schonmal im Vorraus:wub:,
Liebe Grüße,
laccaris