Eolx`s Space Wolves

Eolx

Testspieler
14. April 2007
99
0
5.851
40
Hallo zusammen, heute sind endlich die Sachen von Radaddel gekommen mit den Gamezone Wölfen, und ich konnte meine Idee mal ausprobieren.

Ich hatte vor Blutwolfbiker darzustellen dass sie auf wölfen reiten.

von der Grösse her würde alles wunderbar passen.
Sorry für die schlechte Bilderqualität aber ich hab nur meine Besch... handycam.

DSC00175.jpg

DSC00173.jpg

DSC00172.jpg

Allerdings hab ich mir überlegt, dass es ziemlich arg unlogisch ist, dass ein Blutwolf es hinbekommt auf einem Fenriswolf zu reiten, wo es doch nur wenige Wolflords es hinbekommen in einem Kampf gegen sie zu gewinnen, damit sie ihn auf dem Schlachtfeld begleiten.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der Orden "Wolfszüchter" oder "Wolfzähmer" beschäftigt.

Desshalb werde ichs wohl sein lassen und den Wolf und noch nen Kollegen den ich noch bestelle als Fenriswolf für meinen Lord benutzen.

Immerhin wisst ihr jetzt, dass es von der Grösse her passt, falls ihr was ähnliches vorhabt.
man kann den Spacemarine direkt draufstecken, passt wie füreinander gemacht.

melde mich wieder wenn meine Fw-Teile endlich da sind und mein Wolfslord und seine Garde fertig ist.

mfG

@ mine

Danke für den tollen post, und ausser Bilder anzuschauen haste auch net viel gemacht oder?

Wenn du mir das Geld gibst kauf ich mir geren ne Kamera, muss ja nicht mal ne neue sein, da ich ja garkeine habe!

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

@ Brother Captain Leonatus
das sind die Einzigen geilen Wölfe die ich kenne, sind von gamezone( spanische firma) zu bestellen bei Radaddel.de sind halt noch Goblins dabei die man noch draufsetzten kann.

@Talarion
Der Wolf lahmt nicht, der ist aggressiv drauf... und ich werde die hüfte nicht verändern, da das Projekt gestorben ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 03.09.2007 - 19:41 ) [snapback]1069603[/snapback]</div>
ich find der wolf schaut aus wie eine große ratte 😀[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Eolx @ 03.09.2007 - 19:05 ) [snapback]1069574[/snapback]</div>
@Talarion
Der Wolf lahmt nicht, der ist aggressiv drauf... und ich werde die hüfte nicht verändern, da das Projekt gestorben ist.[/b]

Ist ja gut jetzt - er hat sich ja bereits beleidigt von seinem Projekt abgewendet. Da muss man nicht noch Salz in die Wunde streuen.