Eolx`s Space Wolves

Eolx

Testspieler
14. April 2007
99
0
5.851
40
Hallo zusammen, Ich dachte mir ich mach mir auch mal n Thema auf, in dem ich immer mal wieder Bilder meiner im Aufbau befindlichen Space Wolves poste.

Die Qualität der Bilder ist nicht die Beste, aber ich denke es reicht.

Sobald Geld für ne gescheite Cam da ist hol ich mir eine!

Zu Anfang möchte ich euch meinen umgebauten Wolfslord präsentieren und mein erstes Freehand auf ner Standarte:

DSC00206.jpg

DSC00203.jpg

DSC00201.jpg

DSC00209.jpg

DSC00204.jpg

Dazu sei zu sagen dass ich nit logan grimmnar spielen will, auch wenn das zeichen das Gleiche ist, ich habe mir nur vor 8 Jahren nen Ring anfertigen lassen mit diesem Zeichen, damals war es ja noch das Zeichen von den Nachtläufern.

Der Ring( falls es jemanden interessiert oder so vielleicht rausfinden will wer ich im RL bin):
DSC00201-1.jpg

Kommentare sind natürlich erwünscht, kritik auch, solange sie konstruktiv ist.

mfG
Eolx

Die Bemalung sieht eben nach Tabletopstandard aus und ist zum Spielen eben absolut ausreichend - mir gefällt sie an sich doch schon. Dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Das Gesicht braucht dringend noch ein paar Akzente. Momentan wirkt es noch viel zu flach. Da du am Symbol auf dem Schulterpanzer akzentuiert hast, dürftest du das bei der Haut wohl auch können. Die Augen sehen auch noch eher ulkig aus.
- Die Kanten der Energieaxt sehen schon ganz nett aus, etwas saubereres Arbeiten würde aber auch ihr gut tun (du bürstest, oder?)
- insgesamt wirkt die Bemalung noch recht einfarbig, versuche hier am besten wirklich noch ein wenig differenzierter zu Schattieren.
- Der Energiehammer braucht an den Kanten noch eine Aufhellung.
- Der Wolf könnte ebenfalls noch eine helle Grauschicht vertragen (was ist das eigentlich für ein Modell?)

Zum Umbau:
Er wirkt ganz gelungen, jedoch ist die Beinstellung des Terminators (!) zu übertrieben. Ich glaube, da würden die Servomotoren ihre Probleme mit bekommen.

Danke für die Comments,
Es ist seltsam, auf den Bildern sieht es schon sehr übertrieben gespreitzt aus, ich muss zugeben es ist ein wenig zu viel, aber in wirklichkeit nicht ganz so viel wie auf den Bildern( ob das am Winkel liegt?)

Der Wolf ist von Gamezone von nem Goblinreiter www.gamezoneminiatures.de.

Ich weiss dass ich im Malen nicht der Held bin, und an den Augen hab ich mir auch ewig die Finger gebrochen, und das ist das beste Ergebnis das ich bieten kann. Muss wohl noch viel viel üben.

Die Energieaxt ist ne Frostaxt und desswegen so gebürstet, es war genau so beabsichtigt, oder was genau meinst du Arkon Hassel?

Ahh, Gamezone... schade, beinahe hätte ich den Wolf in meine Horde aufgenommen. Naja, danke dennoch.
Ich wollte dich nicht verunsichern - bei mir sah es früher auch nicht besser aus, also einfach weitermachen. Dass die Energieaxt eine Eisaxt sein soll, dachte ich mir schon. Mir gefällt der Effekt ja auch - ich meinte nur, dass die Kanten der Axt sehr unsauber aussehen, weil sie eben gebürstet sind und einige gezielte Akzente an der Stelle wohl besser gewesen wären.