Hallo zusammen, Ich dachte mir ich mach mir auch mal n Thema auf, in dem ich immer mal wieder Bilder meiner im Aufbau befindlichen Space Wolves poste.
Die Qualität der Bilder ist nicht die Beste, aber ich denke es reicht.
Sobald Geld für ne gescheite Cam da ist hol ich mir eine!
Zu Anfang möchte ich euch meinen umgebauten Wolfslord präsentieren und mein erstes Freehand auf ner Standarte:
Dazu sei zu sagen dass ich nit logan grimmnar spielen will, auch wenn das zeichen das Gleiche ist, ich habe mir nur vor 8 Jahren nen Ring anfertigen lassen mit diesem Zeichen, damals war es ja noch das Zeichen von den Nachtläufern.
Der Ring( falls es jemanden interessiert oder so vielleicht rausfinden will wer ich im RL bin):
Kommentare sind natürlich erwünscht, kritik auch, solange sie konstruktiv ist.
mfG
Eolx
Die Qualität der Bilder ist nicht die Beste, aber ich denke es reicht.
Sobald Geld für ne gescheite Cam da ist hol ich mir eine!
Zu Anfang möchte ich euch meinen umgebauten Wolfslord präsentieren und mein erstes Freehand auf ner Standarte:

Dazu sei zu sagen dass ich nit logan grimmnar spielen will, auch wenn das zeichen das Gleiche ist, ich habe mir nur vor 8 Jahren nen Ring anfertigen lassen mit diesem Zeichen, damals war es ja noch das Zeichen von den Nachtläufern.
Der Ring( falls es jemanden interessiert oder so vielleicht rausfinden will wer ich im RL bin):

Kommentare sind natürlich erwünscht, kritik auch, solange sie konstruktiv ist.
mfG
Eolx