Eolx's Wölfe

Eolx

Testspieler
14. April 2007
99
0
5.851
40
Tach zusammen, ich wollte euch mal meine Wölfe zeigen.

Ich bin mir bewusst, dass ich mit der Bemalung keinen Blumentopf gewinnen kann, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.

Die Quakität ist nicht sehr gut, aber ich denke man kann das meiste erkennen.
Seltsamerweise bekomme ich es nicht hin die Bilder kleine zu machen, auf meiner Festplatte sind sie nicht so gross, aber beim Einbinden springen sie mir immer auf diese Grösse zurück.

Fangen wir mal mit dem Wolfslord und seinen 2 Fenriswölfen an.

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, aber ich glaube ich benutzte ihn als meine Version von Logan Grimnar.

DSC00223.jpg

DSC00224.jpg

DSC00225.jpg

DSC00226.jpg

Blutwölfe, bis jetzt 10 Mann, es kommen noch 5 dazu.

DSC00227.jpg

DSC00228.jpg

DSC00229.jpg

DSC00230.jpg

Seargent Olaf, altgedient, und vom Kampf gezeichnet

DSC00231.jpg

und mein Cybot Ulf Stahlfaust mit verschiedenen Waffen.

DSC00232.jpg

DSC00233.jpg

DSC00234.jpg

DSC00235.jpg

DSC00236.jpg

Ja ich habe auch und ich werde auch noch mehr Schutt auf die Bases kleben, Das Basethema soll ne Mischung aus Stadtkampf und Winter sein( so atomarer Winter oder so).
auch hier hat die Kamera irgendwie Aktzente geschluckt, das Flock ist eigentlich nicht einfach nur Schwarz, sondern auch etwas Grau gebürstet.
Dann kommen auch die Schuttteile besser raus.

Auf ner normalen Base find ich es sonst schwierig da grossartig sowas wie die Laterne zu bauen.

Danke nochmal für die Antworten.

@MARKON:
Die Axt ist von Schwarzorkboss
http://shop.forgeworlds.de/product_info.php?cPath=90_91_67_429&products_id=6385

an nem Arm von Grey-knight termi
und hinten ist ein teil vom stab Des Scriptor in Termirüstung.

hatte ich alles halt noch so rumfahren, nur die Axt musste ich mir bestellen, hat aber ewig gedauert, also hab ich mir genau wie bei Archaons Umhang,
einfach bei I-Bäh das Komplette Modell "pro-painted" bestellt und dann einfach nur die teile benutzt. desshalb hab ich jetzt auch noch den Gaul vom Archaon.
Vielleicht mach ich mir da nen Lord auf Bike draus...