Epic 40000 Gelände

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo zusammen,
da ich erst kürzlich mit Epic 40000 angefangen habe, dachte ich mir etwas Gelände dafür anzufertigen.

Das Gelände befindet sich noch im Bau und wurde gestern mit schwarzer Farbe grundiert.

Es handlet sich um 2 Häuserruinen und einen HQ-Unterstand, der dann noch mit einem Tarnnetz überzogen werden soll, außerdem werde ich wohl noch Funkausrüstung hinzufügen.

Schaut selbst.

MfG Frank.

Die Ruinen sind geistiges Eigentum von GW und wurden ohne Erlaubnis von mir zusammengebaut und bemalt.

Ruinen
Epic_Ruine_1_01.JPG

Epic_Ruine_1_02.JPG

Epic_Ruine_2_01.JPG

Unterstand
Epic_HQ_Unterstand_01.JPG

Originally posted by prowler@29. Jun 2004, 10:13
jo sieht echt gut aus. da kann man es sich wenigstens leisten die sandsäcke aus modelliermasse zu machen 🙄
die wände sind aber schon von gw od. :blink:
steht doch da: Die Ruinen sind geistiges Eigentum von GW und wurden ohne Erlaubnis von mir zusammengebaut und bemalt.

€: da haste dir aber echt viel Mühe gegeben, die Teile sehen einfach geil aus! :wub: Und die Sandsäcke, wenn man bedenkt wie klein die sein müssen! Super Arbeit... :geil:

€2: hab noch was vergessen :lol: Hawk: du hattest doch mal so ne schöne HdR Spielplatte gebaut, und das Gras da drauf (glaube es war ne Matte) sah einfach geil aus, von welchem Hersteller war das?

Grüße,
erst einmal Dank für die Antworten, freut mich das euch die Geländestücke gefallen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HdR Spielplatte[/b]
Die Matte war/ist von NOCH!!!

Ja, die Sandsäcke haben echt ne Menge Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt!!! 😀
Außerdem arbeite ich gerne im kleineren Maßstab, macht mir einfach mehr Spaß, weil auch friemeliger!

Jo, wie schon bemerkt, die Ruinen sind aus der Epic Grundbox, die Pappe ist von mir 😀 , bzw. von einem Briefblock!!!

Na ja, beim Unterstand fehlt jetzt nur noch das Tarnetz und eben die Farbe, aber wenn ich dann soweit bin kommen weitere Bilder
UND: Oh ja, ich brauch noch viel mehr Gelände bis zu unserem ersten Spiel, Bäume hab ich heute gekauft und bald sind ja Ferien 😀 !!!

MfG Frank.