Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwecks ausbau meiner armee werde ich mir wohl ein zwei der armageddon minis anschaffen weil mir die modelle gut gefallen, ansonsten schau ich mich aber lieber nach gebrauchten minis um, weil ne reine zinn armee einfach zu teuer für ein spiel zwischendurch wäre (spiele nur ein paar mal im jahr da ich nur wenige epic spieler kenne - bin selbst noch anfänger auf dem sektor).
Hat man die nicht vorher für 16 DM in einem 3er Packen bekommen?
Das ist doch die reinste Lachnummer! Wie will GW sich da rausreden, hat mal jemand einen Brief geschrieben? Immerhin verpacken sie die alte Modelle einfach in geringerer Stückzahl in Blister. Wenn das wenigstens neue Modelle wären, dann könnte man ja wenigstens auf Produktions- oder Entwicklungskosten tippen, aber so...
Eine Unverschämtheit!
Ich frage mal meinen Bruder... vielleicht gib das einen eintrag im BK 🙂
irgendwie muß GW das Geld für die Epic Sachen reinholen und da Epic 3edi gefloppt ist werden die Reste jetzt halt mit angepassten Preisen neu verkauft.
Gw muss Geld reinholen? Das ist ja ganz was neues!
Wieso gefloppt? Das ist doch in America und England recht beliebt. Zudem wird in diesem Fall "gefloppt" nicht heißen: Großer Geldverlust, sondern eher: Nicht ganz so enormer Gewinn wie erwartet.
Und selbst wenn. Die Figuren verkaufen die ja trotzdem, umsonst haben sie die also nicht produziert. Aber zu dem Preis müsste GW aber ganz tief in der Schuldenfalle sitzen <_<
Die Preise sind in der Tat bei einigen Sachen enorm gestiegen, bei der ganzen Infanterie kann man es noch (mit viel Verständnis) verstehen, da die jetzt komplett aus Zinn sind, aber die ganzen Panzer...Gerade bei den IG Sachen ist kaum was neu, nur teurer...
Naja, ich habe genug Orkze, mich tangiert das daher nicht so sehr...aber ärgerlich ist es allemal. Da hilft nur ebay. 😉
Oha, da kannst du dich ja 'glücklich' schätzen, dass die Metall Minis dann erst in einiger Zeit erscheinen und du dich somit auf die alten Plstiksprues berufen mußt. Die kriegt man jedenfalls noch recht günstig bei ebay & co. 🙂
in deutschland ist epic aus vertriebstechnisccher sicht gefloppt, genau wie necromunda.
Sorry das ist meine Sicht, Necromunda hat man nach einem Jahr hinterhergeschmissen bekommen da alle Necromundafans das schon in Englisch hatten und Epic, ganz Ehrlich: das wird auch kaum gespielt.
GW hat keine Kosten mit den Minis, naja die Kosten Lagerplatz, Miete, Strom, Personal.
Ich finde es auch nicht schön aber was solls. So ist nunmal das Leben.
In D war aber gerade bei Epic das Problem, dass es zur teuersten Phase von GW überhaupt erschien, kurz nach der Umstellung auf White Metal, wo die ja immens an der Preisschraube gedreht haben. Das dürfte der Hauptgrund gewesen sein. Ich denke außerdem, dass damals die Zeit noch nicht reif war, die Spielergemeinde war zu klein und das Spiel zu abgehoben für die damalige Zeit. 🙂