Epic Grissel als Startlock

RetMarut

Aushilfspinsler
17. Juni 2011
70
0
5.217
Hi ich würde gern mit Hordes anfangen und mir gefällt eGrissel als Model sehr gut und so wollt mal fragen ob es sich da trotzdem noch lohnt die Starterbox zu kaufen.
Oder gibt es bessere Lightwarbeasts um sich selbst einen Starter zu bauen.

z.B. (Mauler und Axer) oder (Impaler, Axer und Slag) oder was anderes .

mfg RetMarut

Zuletzt bearbeitet:
Naha, einen Impaler sollte man bei uns Trollen wirklich haben. Gerade Grissel die selber nen Schütze ist, will ihn. Auch nen Axer kann mit Grissel ganz nett sein. Allerdings würde ich das Warpack nur empfehlen wenn du auch hin und wieder Madrack spielen möchtest. 2 Impaler ist nämlich etwas, was man normal nicht so oft spielt und das Warpack ist für den Anfang auch keine so leichte Zusammenstellung. Interessierts du dich aber auch für Madrack spart man allein für Maddy+Axer+Impaler etwas Geld und bekommt auch noch nen 2ten Impaler gratis dazu.

Ansonsten würde ich für nen selbst zusammengestelltes Startpacket mit eGrissel Impaler+Axer+ ein schweres Warbeasts deiner Wahl (besser erstmal kein Character) empfehlen. Die Starter sind nicht von den Punkten ausgeglichen, sie reichen normalerweise von 12-15 Punkten, die Trolle sind tatsächlich hinten drann mit nur 10 Punkten. Deshalb empfiehlt es sich eher 15 Punkte spiele zu machen statt einfach nur Battlebox spiele. Die obige Liste hätte dann 14-15 Punkte. Solltest du allerdings grob auf die selbe Punktezahl wie die Battlebox bestehen, würde ich Impaler+Axer+Pyre (bzw. Slag für einen Punkt mehr) empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: