Epic Thunderhawk der Ultramarines

Fallout_Boy

Eingeweihter
20. Mai 2003
1.559
38
21.649
50
Reutlingen
Hallo Leute,

ich bin ja wirklich kein Maltalent und quäle mich durch meine Modelle,
nur mit vielem Nachbessern und vielen Arbeitsstunden kommt was anständiges heraus.

Darum will ich mal wieder was posten.

Mein erstes und einziges Epic Modell.
Ich möchte evtl. eine Runde Aeronautica Imperialis probieren und
bin auf der Suche nach günstigen Fliegern dafür.

Von einem User hier habe ich einen Thunderhawk bekommen.
Nachdem ich die unglaublich dicke farbschicht runter hatte kam erst raus, dass 4 Kleinteile fehlten, sowie die Landestützen. :angry:
Bis auf die Landestützen konnt ich alles entweder selbt modellieren oder mit einem Greenstuff-Abdruck der anderen Seite ergänzen.

Dann gings ans bemalen.

Grundierung schwarz, Ultramarine Blue, Akzente mit Hideous Blue ( leider kaum noch zu bekommen.

Das Modell bekam zum Schluss eine Lackierung mit Purity Seal, wobei ich mit dem Ergebniss des Lacks nicht ganz zufrieden bin, die Farbe ich doch recht stumpf geworden.

Aber bin erst später auf den Obi-Lack-Thread hier gestossen.

Also dann mal ein paar kommentare zu dem Modell, möchte ja was lernen für das nächste Mal.

TH_oben.jpg

TH_seite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus , vorallem wenn man überlegt wie gross das Modell ist.
Da kann man echt nichts aussetzen.
Dito. Sieht gut aus, schön akzentuiert und die Details sind ausgearbeitet. Ich perönlich hätte lediglich die Adler noch etwas geinkt, um ihnen etwas mehr Tiefe zu verleiehen. Ebenso hätt ich die Waffen mit Ink etwas rosten lassen.

Btw., mach doch noch ein Bild mit einem SM oder Vergleichbarem daneben, damit man die Grösse des Modells etwas besser abschätzen kann.

Greg

Danke Leute,
dass ich mal was von Epic bemalen würde hätte ich nie gedacht, aber das Aeronautica Imperialis Zeug ist mir zu teuer. 🙂
Ja, ich stelle nen Marine daneben und mach die tage noch ein Bild.

Stimmt, der Adler komtm nicht so raus, obwohl er mit brown Ink gewashed ist.

Die Waffen möchte ich ungern rostig erscheinen lassen, sonst denken noch alle mein Techmarine hta die reinigungsriten nicht ordnungsgemäß ausfegührt 🙂