Hallo Leute,
ich bin ja wirklich kein Maltalent und quäle mich durch meine Modelle,
nur mit vielem Nachbessern und vielen Arbeitsstunden kommt was anständiges heraus.
Darum will ich mal wieder was posten.
Mein erstes und einziges Epic Modell.
Ich möchte evtl. eine Runde Aeronautica Imperialis probieren und
bin auf der Suche nach günstigen Fliegern dafür.
Von einem User hier habe ich einen Thunderhawk bekommen.
Nachdem ich die unglaublich dicke farbschicht runter hatte kam erst raus, dass 4 Kleinteile fehlten, sowie die Landestützen. :angry:
Bis auf die Landestützen konnt ich alles entweder selbt modellieren oder mit einem Greenstuff-Abdruck der anderen Seite ergänzen.
Dann gings ans bemalen.
Grundierung schwarz, Ultramarine Blue, Akzente mit Hideous Blue ( leider kaum noch zu bekommen.
Das Modell bekam zum Schluss eine Lackierung mit Purity Seal, wobei ich mit dem Ergebniss des Lacks nicht ganz zufrieden bin, die Farbe ich doch recht stumpf geworden.
Aber bin erst später auf den Obi-Lack-Thread hier gestossen.
Also dann mal ein paar kommentare zu dem Modell, möchte ja was lernen für das nächste Mal.
ich bin ja wirklich kein Maltalent und quäle mich durch meine Modelle,
nur mit vielem Nachbessern und vielen Arbeitsstunden kommt was anständiges heraus.
Darum will ich mal wieder was posten.
Mein erstes und einziges Epic Modell.
Ich möchte evtl. eine Runde Aeronautica Imperialis probieren und
bin auf der Suche nach günstigen Fliegern dafür.
Von einem User hier habe ich einen Thunderhawk bekommen.
Nachdem ich die unglaublich dicke farbschicht runter hatte kam erst raus, dass 4 Kleinteile fehlten, sowie die Landestützen. :angry:
Bis auf die Landestützen konnt ich alles entweder selbt modellieren oder mit einem Greenstuff-Abdruck der anderen Seite ergänzen.
Dann gings ans bemalen.
Grundierung schwarz, Ultramarine Blue, Akzente mit Hideous Blue ( leider kaum noch zu bekommen.
Das Modell bekam zum Schluss eine Lackierung mit Purity Seal, wobei ich mit dem Ergebniss des Lacks nicht ganz zufrieden bin, die Farbe ich doch recht stumpf geworden.
Aber bin erst später auf den Obi-Lack-Thread hier gestossen.
Also dann mal ein paar kommentare zu dem Modell, möchte ja was lernen für das nächste Mal.

Zuletzt bearbeitet: