Epoxit-Mattlack für Plastik (Plasma Hatchers)

Warhawk

Grundboxvertreter
30. Juni 2010
1.432
0
15.616
51
Aloha,

einige von euch kennen sicher die Plastik-Eier namens "Plasma Hatchers". Das Plastik hat das Problem, dass nach Waschen mit Spülmittel und Warmwasser keine GW oder Army Painter oder Vallejo Sprühfarbe halten will und nach dem Trocknen abblättert.

Anhang anzeigen 79707

Nun wurde mir ein Exoxit-basierter Lack empfohlen. Da ich mich mit der chemischen Materie nicht auskenne, wollte ich mittels dieses Posts nachfragen, ob Ihr mir ggf Marken und Bezugsquellen empfehlen könnt?

da ish

Zuletzt bearbeitet:
Alle getestet....

Gewaschen mit Spülwasser
Grundiert mit Chaos Black - nope, blättert ab

Gewaschen mit Spülwasser
Vorgrundiert mit Army Painter Matt Varnish
Nachgrundiert mit Chaos Black - nope, blättert ab

Ein Bekannter aus dem Club hat die auch schlicht mit Chaos Black grundiert, das aber vor einem Jahr - ich befürchte, der Produzent hat die Plastik-Zusammensetzung geändert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem mit der einer der Großen kappseln auch gehabt geholfen hat es das ganze mit einen Küchenschwamm (die scheuerseite) und bissle Scheuermilch einmal komplett abzu reiben (spart einem auch das waschen) und dann normal mit KFZ Unterboden Grundierung (schwarz) grundiert.

Foto kann ich keins machen die war nich für mich aber wenigstens gab es einen Abendessen obendrauf für den Akt.