Equivalent zu HoN ?

Die Grafik ist nicht schlecht, sie ist einfach anders. Um das mal klar zu stellen.

Wie schauts denn aus mit Bloodline Champions? Das ist super-fast-paced. Es ist im Grunde ein reiner Arenen Team Clash ^^ Nicht mein Geschmack, vielleicht ja deiner.
Ansonsten... ist DotA2 schon draußen? Viel mehr habe ich auf meinen Recherchen nicht direkt gefunden. Schau doch mal auf "MMO Hut" vorbei. Da wirste wohl am ehesten etwas finden können.

RAP funktioniert anscheinend hervorragend 🙂

Wenn man in Betracht zieht, das mich dieses "System" für "go play tetris pls" in den Schlund zieht, würde ich mal behaupten, das System funktioniert scheisse >_>

@sissi

Ja Bloodline Champions seh ich mir grad an, es sieht schonmal genial aus!

Dota 2 scheint noch in der Beta zu sein, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du nicht deswegen gebannt wurdest; ganz davon abgesehen, dass das mindestens die 3. oder 4. Verwarnung war, die du bekommen hast...selber schuld 🙂

Und wer HoN / DotA nicht kennt...Kinners, das ist so, als wäre man in den 90ern augewachsen und kenne Counterstrike nicht...

"\r\n[00:18:49][Hellbourne]Asaku_Phil (Vindicator)> go play tetris "

ABer gut, du weisst sowieso alles besser 😛

[..]Jeder kennt HoN, LoL oder Dota.
Das ist Basiswissen :O

Die Frage wäre nur wie ausgeprägt das "Basiswissen" ist, wenn man hier ernsthaft (?) eine Alternative zu HoN sucht, aber z.B. im Falle von LoL außer einem oberflächlichen "Grafik ist doof" nichts zu sagen hat... 😛

Derartige Bans kommen übrigens nicht einfach aus dem Nichts, im Zweifelsfall wird man eben auch für eine Masse von blöden Phrasen wie z.B. "go play tetris plz" bestraft und muss nicht erst direkt beleidigen. 😉

[Nachtrag]Du suchst übrigens ein Äquivalent[/Nachtrag]

Nicht in der Dimension aus der ich komme. Aber unterhaltet euch nur weiter, man will ja nicht stören. 😉

Deine Unwissenheit ist okay und definitiv angenehmer als die Masse, die in erster Linie mit Pauschal-Weisheiten und gewissen Szene-Begriffe um sich wirft. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wäre nur wie ausgeprägt das "Basiswissen" ist, wenn man hier ernsthaft (?) eine Alternative zu HoN sucht, aber z.B. im Falle von LoL außer einem oberflächlichen "Grafik ist doof" nichts zu sagen hat... 😛
Wenn du eine Dokumentation darüber brauchst, warum und weshalb ich das bescheuerte "LoL" net spiele, dann brauchst du mich nur zu fragen, aber sofern du es geschafft hast, den Thread zu lesen, geht es nicht darum über LoL zu diskutieren, sondern eine alternative zu HoN zu finden und die hab ich dank Sissi gefunden 😉

Und wenn man schon so dreist über "Basiswissen" daherredet, aber selber überhaupt garnichts zu dem Thema beiträgt, sollte sich mal gaaanz fix in die Ecke verkriechen 😉

Derartige Bans kommen übrigens nicht einfach aus dem Nichts, im Zweifelsfall wird man eben auch für eine Masse von blöden Phrasen wie z.B. "go play tetris plz" bestraft und muss nicht erst direkt beleidigen. 😉

Ne stimmt, derartige Bans kommen, wenn sich auf eine folge von Bans noch einer dazu gesellt 😉

[..]
Und wenn man schon so dreist über "Basiswissen" daherredet, aber selber überhaupt garnichts zu dem Thema beiträgt, sollte sich mal gaaanz fix in die Ecke verkriechen 😉[..]

Och, ich bin es nicht, der eine Alternative zu einem Spiel sucht und unmittelbar nur oberflächliche Faktoren erwähnt, von daher musst ja nur du mit dem Ergebnis leben. Und eben auch mit Kommentaren zu "Basiswissen", aber eventuell hätte ich das nicht als DotA/HoN/LoL-Basiswissen interpretieren sollen, sondern eher als Mainstream-Trend-Basiswissen. Mein Fehler. 😉

Dota - Defense of the Ancients ?
LoL - League of Legends ?

Verzeiht mein mangelhaftes "Basiswissen", aber mit HoN und RAP kann ich leider auch nix anfangen...

"Rise of Immortals" kenne ich noch, was auch in diese Richtung geht, hab es aber nicht so ausführlich gespielt, fands recht kurzweilig, aber ohne ein paar Euro zu investieren sind die Möglichkeiten da recht überschaubar (ist ansonsten f2p)

Danke Eugel, hab mich schon gefragt, wann Einer von den Eumeln mal auf die Idee kommt, die Akronyme auch zu erklären ...
Lästern kann jeder, erklären wohl die wenigstens .. arme Welt.

HoN = Heroes of Newerth
RAP kenn ich selber nicht, geselle mich also mit in die Gruppe der Leute ohne Basiswissen.

Und dass, obwohl ich damals CounterStrike gezockt habe.
Schande über mich.

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich bin es nicht, der eine Alternative zu einem Spiel sucht

Ne, aber du bist es, der einen sinnlosen Kommentar in einem sinnvollen Thread darlegst 😉

und unmittelbar nur oberflächliche Faktoren erwähnt, von daher musst ja nur du mit dem Ergebnis leben

Was für Faktoren brauchst du denn bitte noch ? Ich such eine alternative, LoL will ich nicht. Bedeutet soviel wie, alles ausser LoL.
Wenn ich dich frage, nenn mir alle Zahlen die du kennst, bis auf 1, dann fragst du doch auch nicht "Also 2 .. 3 ... 4... auch ?"

Und eben auch mit Kommentaren zu "Basiswissen", aber eventuell hätte ich das nicht als DotA/HoN/LoL-Basiswissen interpretieren sollen, sondern eher als Mainstream-Trend-Basiswissen. Mein Fehler. 😉

Ich brauche kein Basiswissen, um zu wissen, wann ich für mich selbst entscheide, ob ich ein Spiel spielen mag oder nicht, LoL ist Scheisse, meine Meinung. Leider war mir nicht bekannt, das man diese Spiele studiert haben muss, um die Berechtigung zu bekommen, Informationen von ihnen zu erhalten.

@ Rest

HoN = Heroes of Newerth
LoL = League of Legends
Dota = Defenders of the Ancients
RAP = keine Ahnung, dass System, welches Leute bestraft, wenn man gegen die Agreements verstößt.