Och, ich bin es nicht, der eine Alternative zu einem Spiel sucht
Ne, aber du bist es, der einen sinnlosen Kommentar in einem sinnvollen Thread darlegst
😉
und unmittelbar nur oberflächliche Faktoren erwähnt, von daher musst ja nur du mit dem Ergebnis leben
Was für Faktoren brauchst du denn bitte noch ? Ich such eine alternative, LoL will ich nicht. Bedeutet soviel wie, alles ausser LoL.
Wenn ich dich frage, nenn mir alle Zahlen die du kennst, bis auf 1, dann fragst du doch auch nicht "Also 2 .. 3 ... 4... auch ?"
Und eben auch mit Kommentaren zu "Basiswissen", aber eventuell hätte ich das nicht als DotA/HoN/LoL-Basiswissen interpretieren sollen, sondern eher als Mainstream-Trend-Basiswissen. Mein Fehler. 😉
Ich brauche kein Basiswissen, um zu wissen, wann ich für mich selbst entscheide, ob ich ein Spiel spielen mag oder nicht, LoL ist Scheisse, meine Meinung. Leider war mir nicht bekannt, das man diese Spiele studiert haben muss, um die Berechtigung zu bekommen, Informationen von ihnen zu erhalten.
@ Rest
HoN = Heroes of Newerth
LoL = League of Legends
Dota = Defenders of the Ancients
RAP = keine Ahnung, dass System, welches Leute bestraft, wenn man gegen die Agreements verstößt.