Eragon

Tach

Ich hab das Buch auch gelesen und finde es auch gut.
Nun ich finde die idee wirklich interessant ,
jedoch denke ich dass es zu sehr an hdr erinnert. ^_^

Denke man nur darn dass es zwerge , elfen /elben (weiß grad nich genau)
und menschen gibt die dann früher auch noch in einer allianz gelebt haben.
Oder die "Ra´zac" die doch sehr an ringgeister wie ich finde erinnern.
Interessant wäre sicher das halt Drachen mit ins spiel kämen.
Ließe sich wahrscheinlich auch erst nach diesem Film veröffentlichen wie bei hdr,
und das wahrscheinlich auch nur wenn der erfolgreich war.

Lange Rede kurzer Sinn,
ich halte nich soviel von der idee,
müsse man aber wie gesagt abwarten. 🙄

Mfg
IrreEule123

Naja

es kommt halt auf das Spielsystem an.

Elfen sin deutlich stärker im Buch als menschen, in HdR sind sie zwar stark aber nicht soo stark.

Drachen könnte man ähnlich wie balrock oder Sauron darstellen. und kein Spieler macht gerne ein Spiel ggen einen von den beiden, sie sind sehr stark

Die magie wird schwer umsetzbar sein, da in eragon die magier ganze felder schützen und zerstören, müsse man solch ein system erst entwickeln. wer velriert schon gerne ein viertel seiner armee auf einen schlag.

Die menschen sind in eragon die "schwache" klasse, sie lassen sich unterdrücken von dem bösen und bei den guten sind elfen und zwerge deutlich stärker

bei hdr sind die eflen das "schwache glied" zumindest im Film buch, die aussterbende rasse!!!

mit dieser idee würde ich auf den 3ten band warten (buch),wer weis was noch für figuren kommen und was mit murtagh passiert.

in hdr wusste man die handlung die komplette geschichte, die filmen haben einiges zur unterstützung getan.

wenn man sowas umsetzt sollte man auf das dritte buch warten: (was ja nach gerüchten nächstes jahr kommen soll) und auf den ersten film