erbeutete fahrzeuge...

also ne chimäre lohnt sich ja mal echt nicht

da nimmst lieber für nur 30 punkte nen pikk up , der is obendrein auch noch schneller und erfüllt meistens auch seinen zweck sehr gut
selbst in ne goff armee kriegste 3 pikk ups rein
einmal den pikk up mim waaghboss, pikk up mit boss dok und cyborks und den pikk up der pikk up boyz
bei den meisten klanz kannste auch merh als ein erbeutetes fahrzeug nehmen
jedes fahrzeug mit einem punktwert von über 51 pts. darf halt nur einmal vorkommen
nur bei goffs darfste nur ein einziges erbeutetes nehmen
also nimm lieber pikk upz mit und gönn dir nen demolisher 😀

das ist absoluter Irrsin, wenn du Heizas spielst kannst du denen nen Pick Up kaufen, wenn du Fußlatschas spielst drückst du einem der Boys nen Mek mit Kraftfeld in die Hand, den der mitschleifen soll und gibst mit dne Brennaboys dem Rest der Armee Deckung, dann kommen die Flammenwerfer immernoch rechtzeitig an wenn die Action losgeht.

Und erbeutete Fahrzeuge lohnen sich eigentlich nur Leman Russ, Demolisher, Basilisk, Höllenhund und Greif aber die Transporter sind witzlos.
Einzig wenn du Plünderaz die Option auf einen Razorback gibst aber naja.

jup, seh ich ähnlich. geschütze gehen vor.
aber prinzipiell gehe ich nie ohne erbeuteten panzer aus dem haus.
top ist der lemann russ, gegen alles und jeden, vor allem gegen alle RW 3 gegener, bzw. demolisher gegen terminatoren-armeen.
platz 2 der greif gegen leichte infanterie.
platz 3 der predator ("Ketzer" hör ich schreien!) wegen 4 mal mit laserkanone würfeln ohne "tschuldigung kumpäl" und ohne moral-probleme wenn man z.b. nen RW 2 schwarmtyran wegschiessen möchte ("Das Grauen").
Basilisk habe ich noch nicht prbiert (kein geld), auf seeehr grossen platten aber bestimmt der bomber.
meine chimäre hab ich aufgeschnitten und nen mörser reingebaut, ist kein besonders toller ork-panzer.

@Romolus:
Mach du erstma ne gute Armeeliste, dann kannste den Heizakult als schlecht abstempeln. 😉 Er ist abgesehen vonner Madboy Wildorkhorde das einzig Spielbare im Moment.
Wenn du viel Infanterie willst dann spiel entweder Wildorks oder aber mach ne anständige Fusslatschaliste und nimm Killakans und verzichte auf nen erbeutetes Fahrzeug wenn du willst.

Originally posted by Jaq Draco@21. Mar 2006 - 23:07
@Romolus:
Mach du erstma ne gute Armeeliste, dann kannste den Heizakult als schlecht abstempeln. 😉 Er ist abgesehen vonner Madboy Wildorkhorde das einzig Spielbare im Moment.
das möchte ich nicht so unterschreiben
fußlatscha können durchaus funktionieren, dazu is auch gar nicht soo viel glück nötig
man gewinnt zwar net immer, aber oft genug

außer man hat eine sehr starke heizaflanke dabei. sprich waaghboss im pick up, dok mit cyborgs 2* pick up boys und 3 buggys/panzabikes als schutzschild, dazu am besten noch nen kampfpanza. und wenn man das dabei hat kann man auch gleich heizas spielen. den ohne diese starke mobile flanke haben fußlatschaz momentan keine chance, außer der gegner ist ein anfäger in dem fall mag man chancen habe, aber von so einer situation soltle man ja nicht ausgehen.

okay, auf turnieren sind fußlatschaz in der tat fast nicht spielbar, aber man kann ne menge spaß mit ihnen haben
ne heizaflanke is aber sowieso pflicht
pikk up mit waaghboss in megarüssi , pikk up mit boss dok und cyborks , 1 mal pikk up boyz (weil ich goffs spiele kann ich nicht mehr mitnehmen) und ein demo san eh immer dabei
dazu noch 3-4 killakanz und jede menge skarboyz mit s4
dass es komplett ohne heizaflanke nicht geht is aber scho wahr, traurig aber wahr