Erfahrung mit "gefälschtem" Contemptor von Ebay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asrai

Codexleser
02. März 2009
275
0
8.991
Kurze Frage...

Ich habe auf Ebay einen Verkäufer aus Russland gefunden der unter anderem den Contemptor von Forgeworld anbietet. Natürlich sind die Sachen Nachgüsse der Forgeworld Minis, was man natürlich sofort am Preis und Guss sieht. Da ich schon Lust hätte, das ganze mal mal zu probieren wollte ich fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Über jegliches Feedback würde ich mich freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf Ebay einen Verkäufer aus Russland gefunden der unter anderem einen BMW Z3 anbietet. Natürlich ist das Ding in Deutschland geklaut, was man natürlich sofort am Preis und Nummernschild sieht. Da ich schon Lust hätte, das ganze mal mal zu probieren wollte ich fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Über jegliches Feedback würde ich mich freuen!

Hier mal der Link:

http://www.polizei.de

Das wird womöglich ein neuer Account desselben Russens sein, der schon im großen Stil Nachgüsse verkauft hat, im Forum hatte jemand mal was bestellt gehabt und war enttäuscht.

Nichtsdestotrotz, wenn da Einfuhrgebühren hinzukommen, kannste gleich bei FW ordern.

Aber so wie es aussieht ist das Feedback zu dem Bausatz recht positiv laut seinem eBay Account.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Ebay einen Verkäufer aus Russland gefunden der unter anderem einen BMW Z3 anbietet. Natürlich ist das Ding in Deutschland geklaut, was man natürlich sofort am Preis und Nummernschild sieht. Da ich schon Lust hätte, das ganze mal mal zu probieren wollte ich fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Über jegliches Feedback würde ich mich freuen!

Hier mal der Link:

http://www.polizei.de

Ja, extrem witzig! Danke dafür....

Meine Güte, das sowas nicht mit rechten Dingen zugeht ist doch keine Frage oder? Die Frage nach eventuellen Erfahrungen ist doch aber durchaus erlaubt oder? Zumal der werte Herr den Kram ja auch bereits sher lange macht und FW anscheinend bisher nicht tätig geworden ist. Wie gesagt, mir ging es rein um die Qualität der Sachen, nicht mehr und nicht weniger, also spar dir doch in Zukunft solcherlei Kommentare, danke!

@HiveTyrant

Danke!

Solche Kommentare sind gemeint, einige können also noch sinnvolle Kommentare abgeben 🙂

Die Qualität wird ja in den Bewertungen als gut angegeben, in wie weit das stimmt ist natürlich ne andere Frage...

Dass FW da nicht tätig wurde liegt aber recht sicher am Heimatland des Verkäufers, nicht an deren eigener Faulheit. Das macht die ganze Aktion für uns aber nicht weniger illegal. Da wir keine solchen illegalen Aktivitäten unterstützen wollen, ist das Thema zu.

Ich möchte ausdrücklich anmerken, dass ich niemandem unterstelle, dort Dinge gekauft zu haben oder dies in Planung gehabt zu haben!

:mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.